Home / Forum / Beauty / Haare im arsch! bitte bitte um hilfe!

Haare im arsch! bitte bitte um hilfe!

16. November 2011 um 15:24

Ich habe meine Haare mit 16 blondiert! Alles schön und gut aber ich habe es vergessen und zack! Sind sie abgebrochen! Habe rote directions direkt draufgepackt und Haarkuren und so nun ist das ca ne Woche her und mich nervt das rot wie bekomm ich es weg? Kann ich es blond über tönen? Oder so?
Bitteee um hilfe!

Mehr lesen

16. November 2011 um 16:30

Hmm
Am besten erstmal schwarz tönen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 18:27
In Antwort auf marcy_12137758

Hmm
Am besten erstmal schwarz tönen?!

Aber
nur, wenn du dann auch schwarz bleiben willst. das kriegst du von blondiertem haar wahrscheinlich noch schwerer runter als rot.

17. November 2011 um 17:12

Is schwierig
vorallem weil rot ne gemeine farbe is... die is aus blond so schwer raus zu bekommen (hatte die selben scherereien mit pink) aber ich hab schweinchenrosa in kauf genommen... blondierwäsche hab ich gemacht, is net ganz so aggressiv wie blondieren...

blond drüber färben/tönen word net gehen weil directions gewaltig intinsive farben hat

ich würd auch sagen schwarznoder ein dunkles braun (wenn der rotstich egal is) ab besten wär du lebst noch ne weile mit dem rot und packst kuren rein wenn die haare eh so angegriffen sind dass sie abbrechen. ich würds noch nicht wagen wieder mal mit blond drüber zu gehen

18. November 2011 um 12:45
In Antwort auf broccoli7

Is schwierig
vorallem weil rot ne gemeine farbe is... die is aus blond so schwer raus zu bekommen (hatte die selben scherereien mit pink) aber ich hab schweinchenrosa in kauf genommen... blondierwäsche hab ich gemacht, is net ganz so aggressiv wie blondieren...

blond drüber färben/tönen word net gehen weil directions gewaltig intinsive farben hat

ich würd auch sagen schwarznoder ein dunkles braun (wenn der rotstich egal is) ab besten wär du lebst noch ne weile mit dem rot und packst kuren rein wenn die haare eh so angegriffen sind dass sie abbrechen. ich würds noch nicht wagen wieder mal mit blond drüber zu gehen

Oh ja
Pink hatte ich auch schonmal und das rot ist nun auch eher ein pink vom rauswaschen.. Ich denke ich kaufe mir einfach heute ne schwarz Tönung und pack sie dadrauf! ) dankeschön

18. November 2011 um 12:46
In Antwort auf rocmo_12134128

Aber
nur, wenn du dann auch schwarz bleiben willst. das kriegst du von blondiertem haar wahrscheinlich noch schwerer runter als rot.

Alsoo
Ich pack heute einfach ne schwarze Tönung drauf in der Hoffnung das sie a) besser aussehen und b) auch wueder kräftiger werden (durch das schwarz)

Wir Frauen und Haare..schlimm schlimm

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen