Home / Forum / Beauty / ... haare im after... als frau

... haare im after... als frau

20. August 2010 um 0:01

mein "haariges" problem ist, ich habe haare im after, und nicht gerade wenige, und nein ich bin kein mann, sondern eine frau bis jetzt hab ich versucht diese haare immer vor meinem freund geheimzuhalten, aber sie schauen immer wieder mal beim höschen raus oder er merkt es wenn er da mit der hand vorbeifährt , letztens hat er es mir gesagt und gefragt wieso das so ist... ich bin nicht näher drauf eingeganen und hab sie mir heute abrasiert. allerdings ist die stelle jetzt gereizt und stoppelig... ich bereue es jetzt schon, denn beim nachwachsen wird das unangenehm werde, ich habs schonmal gemacht...
gibt es mädls/frauen unter euch die das gleiche problem haben wie ich? wie geht ihr damit um? oder bin ich die einzige die da hinten behaart ist... und an die männer unter euch: würde es euch stören wenn eure freundin dort behaart ist?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

28. August 2010 um 22:53

Jede Frau hat diese
Beruflich kann ich dich beruhigen. Jede Frau hat in der Pofalte Haare, manche weniger, manche mehr. Bei kompletten Intimbereichen waxen ist die Pofalte immer mit drin. Die Damen fragen dich ob du mit oder ohne Pofalte möchteset. 98% aller Frauen lassen es mit weg machen. Es ist ganz natürlich. Früher sie überflüssig. Lgdiehnte es zum Schutz, heute sind

16 LikesGefällt mir

25. August 2010 um 22:50
In Antwort auf rosagummiebaerchen

Tja...
die haare sind IM after! also um das loch drumrum , in der ritze und nach vorne... in richtung scheide wachsen sie einbisschen raus, aber ansonsten zum glück nicht...

ja, ich frag mich auch was mein freund sich dabei gedacht hat... denkt der mir ist das nicht peinlich?!?!

dass mit dem waxing dort finde ich eig ne gute idee, allerdings würde ich mich niiie trauen anzufragen ob man mir die arschhaare ausreisst *hust* das wäre mir total peinlich

Also..
wenn man auf so Internetseiten von Waxing Studios geht, dann ist Intimwaxing doch oft so "inklusive Pofalte" oder Po waxen (also auch so die Ritze, ne xD) wird noch extra angeboten und so xD

Deswegen denk ich, dass die sogar davon AUSGEHEN, dass du da Haare hast (übrigens natürlich nicht nur du...)
Und dann muss es ja auch nicht peinlich sein, wenn du danach frägst und vllt musst du nicht mal extra fragen, weils ja eh schon dabei ist.

Doch, dein Thema bringt mich auch noch auf ne Frage =D
Sind Haare auf der Innenseite der Schamlippen normal, bzw wie kriegt man die da weg? o_O

12 LikesGefällt mir

9. Oktober 2016 um 21:03

Hei
Ich als mann finde das nicht abtörnend... deñn wir als Männer sind ja auch nicht rasiert

11 LikesGefällt mir

22. August 2010 um 15:36

Tja...
die haare sind IM after! also um das loch drumrum , in der ritze und nach vorne... in richtung scheide wachsen sie einbisschen raus, aber ansonsten zum glück nicht...

ja, ich frag mich auch was mein freund sich dabei gedacht hat... denkt der mir ist das nicht peinlich?!?!

dass mit dem waxing dort finde ich eig ne gute idee, allerdings würde ich mich niiie trauen anzufragen ob man mir die arschhaare ausreisst *hust* das wäre mir total peinlich

2 LikesGefällt mir

25. August 2010 um 22:50
In Antwort auf rosagummiebaerchen

Tja...

Also..
wenn man auf so Internetseiten von Waxing Studios geht, dann ist Intimwaxing doch oft so "inklusive Pofalte" oder Po waxen (also auch so die Ritze, ne xD) wird noch extra angeboten und so xD

Deswegen denk ich, dass die sogar davon AUSGEHEN, dass du da Haare hast (übrigens natürlich nicht nur du...)
Und dann muss es ja auch nicht peinlich sein, wenn du danach frägst und vllt musst du nicht mal extra fragen, weils ja eh schon dabei ist.

Doch, dein Thema bringt mich auch noch auf ne Frage =D
Sind Haare auf der Innenseite der Schamlippen normal, bzw wie kriegt man die da weg? o_O

12 LikesGefällt mir

26. August 2010 um 21:34

...
Beim Waxing bzw. Sugaring der Intimzone werden die automatisch mit entfernt

1 LikesGefällt mir

28. August 2010 um 22:53

Jede Frau hat diese
Beruflich kann ich dich beruhigen. Jede Frau hat in der Pofalte Haare, manche weniger, manche mehr. Bei kompletten Intimbereichen waxen ist die Pofalte immer mit drin. Die Damen fragen dich ob du mit oder ohne Pofalte möchteset. 98% aller Frauen lassen es mit weg machen. Es ist ganz natürlich. Früher sie überflüssig. Lgdiehnte es zum Schutz, heute sind

16 LikesGefällt mir

8. Oktober 2014 um 21:19

Ich kenne es, aber ..
ich habe nicht wirklich viele oder lange Haare dort. Ich habe die Haare zwischen meinen Pobacken, am Po habe ich keine. Viele meiner Freundinnen haben auch zwischen der Poporitze Haare, wir entfernen das alle mit einem normalen Einwegrasierer und das am besten im Stehen. Nur nach eins, zwei Tagen sind dort stoppeln.. völlig normal hat man ja auch an der Vagina.. Wenns dich so stört dann benutzt wachs, das hält ja lange. oder vielleicht gehst du einfach mal zum Arzt deines Vertrauens, eventuell Frauenarzt und schilderst das und das es dir unangenehm ist und du nicht weisst, wie du die auf dauer weg bekommen kannst. das wird schon!
mensch, jeder mensch hat haare dein freund soll sich nicht so anstellen.. als wenn er keine po haare hat oder haare an seinem aller liebsten!

Gruß :-*

8 LikesGefällt mir

14. Oktober 2014 um 22:28

Ich kenne es
Ja ich kenne dieses Problem, ich rasiere sie mein Freund Weiss es auch Doch er hat drüber gelacht weil ich mich so dafür geschämt habe Naja er hat gesagt das er mich liebt egal wo ich haare habe süss was? also wird es deinen Freund auch warscheindlich kaum stören, warscheindlich stört es dich selber mehr als es ihn stört genau wie bei mir

3 LikesGefällt mir

16. Oktober 2014 um 17:28

Die normale scharmbehaarung
Geht auch bis in die poritze! Ganz normal aber da sind halt weniger härchen als beispielsweise auf dem schamhügel! Die härchen sollen es lästigen bakterien schwere machen sich in die empfindlichen gebiete wie vagina und po einzunisten!

Rasiere einfach ganz normal vom after weg richtung pobacke. Um irritationen vorzubeugen benutzt du nach der rasur sagella sensitive balsam!

Gefällt mir

16. Oktober 2014 um 21:34

Alsoo...
.. Ich habe auch welche und mein Freund auch. Deswegen rasieren wir uns immer gegenseitig überall geht vieeel einfacher und joar das "Ergebnis" ist besser als wenn mans selber macht finde ich ^^ ( da man ja nicht alles sieht und soo )

Selber am Hintern rasieren ist ziemlich schwer finde ich ! Oder ich bin ungelenkig ;D kann auch sein !

3 LikesGefällt mir

16. Oktober 2014 um 22:01
In Antwort auf midnight56

Alsoo...
.. Ich habe auch welche und mein Freund auch. Deswegen rasieren wir uns immer gegenseitig überall geht vieeel einfacher und joar das "Ergebnis" ist besser als wenn mans selber macht finde ich ^^ ( da man ja nicht alles sieht und soo )

Selber am Hintern rasieren ist ziemlich schwer finde ich ! Oder ich bin ungelenkig ;D kann auch sein !

Hey midnight
Mit ein wenig übung geht alles.
Egal ob richtige badewanne oder wuschwanne.
Hinlegen, beine in die luft dass der po oben ist dann bisken auseinander ziehen und rasieren.
Aber wie schon erwähnt immer vom after richtung pobacke bzw vagina oder rücken :'D

2 LikesGefällt mir

16. Oktober 2014 um 22:44
In Antwort auf braveheart1992

Hey midnight
Mit ein wenig übung geht alles.
Egal ob richtige badewanne oder wuschwanne.
Hinlegen, beine in die luft dass der po oben ist dann bisken auseinander ziehen und rasieren.
Aber wie schon erwähnt immer vom after richtung pobacke bzw vagina oder rücken :'D

Dankee
Danke für den Tip ma gucken ob ichs hinbekomme

1 LikesGefällt mir

13. März 2016 um 20:24

Haarentfernung
Hi rosagummibaerchen.

Ich habe ähnliche Probleme wie du gehabt. Mein Freund meine Arschhaare etwas abturnent. Daraufhin habe ich mich erkundigt und verschiedenen Dinge über Rasieren bis Epilieren ausprobiert. Weil immer sehr aufwendig und schmerzend ist, habe ich am Ende zu einem IPL Gerät gewechselt. Bin da zufällig über eine Webseite ( http://www.arschhaare-am-po-entfernen.de ) drauf gestoßen. Dort habe ich herausgefunden, wie das ungefähr funtioniert. Seitdem ist Ruhe bei mir. Ich muss lediglich alle 4 Wochen eine Viertel Stunde investieren. Ich hoffe ich konnte dir und all den anderen damit helfen!

4 LikesGefällt mir

9. Oktober 2016 um 21:03

Hei
Ich als mann finde das nicht abtörnend... deñn wir als Männer sind ja auch nicht rasiert

11 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen