Forum / Beauty

*Haare heller ohne blondieren*

Letzte Nachricht: 6. Februar 2012 um 12:13
B
berna_11872387
22.08.08 um 17:31

hallo,

hab bereit blondierte haare (sie sind hellblond).
durch die letzte aufhellung sind meine haare stellenweise etwas abgebrochen und sehr strapaziert.

allerdings möchte ich sie noch etwas heller, also richtig platinblond.

hat jemand einen tipp, wie ich meine haare noch heller bekomme OHNE(!) sie zu wieder blondieren zu müssen?

benutze bereits das silbershampoo von guhl aber das bringt nichts!
helfen da eventuell tönungen mit blauen farbanteilen?

bitte helft mir.

LG

Mehr lesen

R
rieke_12256931
24.08.08 um 11:48

Platinblond
Hey.
Ich kann dir leider net helfen aber bin sehr gespannt auf die Antworten weil ich hab das selbe Problem. Schon seit langer Zeit versuche ich meine Haare heller zu bekommen und ich wollte erst nicht blondieren aber weil es eben mein Wunsch ist richtig weißblonde Haare zu haben hab ich eben doch blondiert aber dadurch sind meine blondgefärbten Haare nur heller geworden und annähernd nicht so wie ich sie will. So langsam geb ich es schon auf. =( Ich frag mich wie die das alle machen die so eine Haarfarbe haben.

Gefällt mir

B
berna_11872387
24.08.08 um 22:39

Hab
meine haare gestern mit garnier nutrisse blond intensiv aufheller nochmal blondiert.

jetzt sind sie richtig platin-/ weißblond genauso wie ich es wollte.

LG

Gefällt mir

R
rieke_12256931
25.08.08 um 11:19
In Antwort auf berna_11872387

Hab
meine haare gestern mit garnier nutrisse blond intensiv aufheller nochmal blondiert.

jetzt sind sie richtig platin-/ weißblond genauso wie ich es wollte.

LG

Dann...
werde ich das auch mal probieren. Auch wenn ich bisschen Schiss hab dass was schief gehn könnte. :/ Hab mir bisher nie selbst was an den Haaren gemacht sondern immer schön die Profis dran gelassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
berna_11872387
25.08.08 um 13:14
In Antwort auf berna_11872387

Hab
meine haare gestern mit garnier nutrisse blond intensiv aufheller nochmal blondiert.

jetzt sind sie richtig platin-/ weißblond genauso wie ich es wollte.

LG

Also
ich kann den

Intensivaufheller von Garnier Nutrisse Blond

nur empfehlen!
macht ein reines kühles blond ohne gelbstich und pflegt die Haare während dem aufhellen mit avocado-öl.

klappt echt super und das blondieren mit garnier ist ganz einfach!

Gefällt mir

D
djadi_12432825
05.02.12 um 17:16
In Antwort auf berna_11872387

Hab
meine haare gestern mit garnier nutrisse blond intensiv aufheller nochmal blondiert.

jetzt sind sie richtig platin-/ weißblond genauso wie ich es wollte.

LG

Bleiben die dann so
Wenn ich meine Haare blondiere bleiben die dann so oder was?
GLG

Gefällt mir

A
an0N_1244882099z
06.02.12 um 12:13

Kannst ja zu Hausmittel greifen
Hey cut3licious.
Ich hab die Erfahrung gemacht meine Haare mal mit Zitonensäure zu waschen. Einfach nach dem waschen aufs Haar und dann sehr gründlich ausspülen. Föhnen bzw in die Sonne setzen (zur zeit etwas unpassend ) verstärkt die Wirkung. Bei mir hats geklappt. Natürlich sieht man nicht gleich sehr viel, aber nach 3,4 Haarwäschen ist schon etwas deutlich. Kannst ja mal probiere, kostet wenig
LG andrea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers