Forum / Beauty

Haare heller machen *hmm*

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2005 um 23:21
H
heydar_12091396
19.12.05 um 14:55

Falls es hier Friseure und Friseusen gibt: Bitte antworten!!

Ich hab jetzt diese Haarfarbe http://www.reduts.net/upload/haar.jpg (ursprünglich getönt, aber schon wieder ziemlich ausgewaschen) und möchte sie gerne heller haben, aber mein Problem ist, dass ich jetzt einen "Kurzhaarschnitt" (so 10 cm) habe und sie gerne länger haben möchte. Also sie sollen nicht ganz vollblond werden, aber schon ziemlich hell.

Was soll ich am besten tun?
- blondieren und damits nicht ganz so extrem wird wieder tönen (z.B. hellbraun)
- viele mèche-strähnchen machen
- gibts sonst was?

oder soll ich besser noch warten, bis die Haare länger sind (das dauert soooo lange!) und erst überhaupt erst was machen (damits nicht bescheuert aussieht, wenn sie nachwachsen)

Was meint ihr? Kann ich jetzt schon und was soll ich tun?

Viiiielen Dank!

Mehr lesen

H
heydar_12091396
19.12.05 um 22:01

Hiilfe
*huch* wieso schreibt denn niemand was? kann denn niemand helfen?

übrigens hab ich bei Punkt 1 natürlich nicht blondieren gemeint, sondern bleichen. aber ich peil den Unterschied sowieso ned

Gefällt mir

J
juno_12755185
20.12.05 um 0:14

Hallo
also wenn du heller werden willst musst du blondieren untwar strähnchen am betsen mit 6 prozent wenns nicht so krASS HELL WERDEN SOLL:WENN JA LÄNGER DRAUF LASSEN:NIEDRIGER ISS BESSER FÜR DIE HAARE UND GEHT AUCH WENN DU RICHTIG HELL WERDEN WILLST UND MATTE BITTE NICHT MIT BRAUN AB GIBT NEN GRÜNSTICH;LASS DIR VON FRISEUR MACHEN ODER LEHRLING DIE KÖNNEN DAS IM 2 lehrjahr auch schon und kostet weniger

Gefällt mir

H
heydar_12091396
20.12.05 um 0:30
In Antwort auf juno_12755185

Hallo
also wenn du heller werden willst musst du blondieren untwar strähnchen am betsen mit 6 prozent wenns nicht so krASS HELL WERDEN SOLL:WENN JA LÄNGER DRAUF LASSEN:NIEDRIGER ISS BESSER FÜR DIE HAARE UND GEHT AUCH WENN DU RICHTIG HELL WERDEN WILLST UND MATTE BITTE NICHT MIT BRAUN AB GIBT NEN GRÜNSTICH;LASS DIR VON FRISEUR MACHEN ODER LEHRLING DIE KÖNNEN DAS IM 2 lehrjahr auch schon und kostet weniger

Frage
was bedeutet denn 6 Prozent, schidababy?

Wenn es heller werden soll, muss ich es dann länger lassen oder einfach mehr strähnchen haben? *Hmm*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thalia_12285337
21.12.05 um 20:25

Aaaslo...
ich schreib Dir jetzt mal auf diesem Wege, weil ich momentan keine pm schicken kann...weiss auch nicht, wieso.
Bei Deiner Ausgangsfarbe ist das überhaupt kein Problem! Geh zum Friseur und lass Dir ganz viele Foliensträhnchen machen. Wenn Du dann noch mehr willst, musst Du halt nochmal nach 2 Monaten wieder strähnen gehen!
Ich habe von Natur aus fast schwarze Haare und hab sie auch noch rötlich gefärbt gehabt, da wirds schon komplizierter...
Ich war jetzt einmal Foliensträhnchen machen, meine Haare sind leicht gelblich, obwohls ein guter Friseur gemacht hat. Ich werde noch 2xgehen müssen, dann bin ich im Sommer auch blond.
Also ich denke, dass Du kein Problem haben wirst. Bei Dir wird wahrscheinlich einmal reichen. Und nachdem Du kurze Haare hast, ist das ganz easy.
Aber nacher gut pflegen, sonst sehen die schönsten Strähnchen nicht schön aus!
Willst Du Dir noch Extensions machen lassen?

Gefällt mir

M
mya_12379479
21.12.05 um 23:21
In Antwort auf thalia_12285337

Aaaslo...
ich schreib Dir jetzt mal auf diesem Wege, weil ich momentan keine pm schicken kann...weiss auch nicht, wieso.
Bei Deiner Ausgangsfarbe ist das überhaupt kein Problem! Geh zum Friseur und lass Dir ganz viele Foliensträhnchen machen. Wenn Du dann noch mehr willst, musst Du halt nochmal nach 2 Monaten wieder strähnen gehen!
Ich habe von Natur aus fast schwarze Haare und hab sie auch noch rötlich gefärbt gehabt, da wirds schon komplizierter...
Ich war jetzt einmal Foliensträhnchen machen, meine Haare sind leicht gelblich, obwohls ein guter Friseur gemacht hat. Ich werde noch 2xgehen müssen, dann bin ich im Sommer auch blond.
Also ich denke, dass Du kein Problem haben wirst. Bei Dir wird wahrscheinlich einmal reichen. Und nachdem Du kurze Haare hast, ist das ganz easy.
Aber nacher gut pflegen, sonst sehen die schönsten Strähnchen nicht schön aus!
Willst Du Dir noch Extensions machen lassen?

Ich hab da auch mal eine Frage an dich
(kann dir leider auch keine PN schicken, weil das mir auch nicht funktioniert)
Meine Haare sind mittel- bis dunkelbraun und vor 2 Wochen wollte ich mir mit einer Strähnchenpackung, von Loreal blonde Strähnchen machen. Das ging natürlich voll in die Hose und jetzt habe ich ungleichmäßige rote Strähnen (bin nunmal doch kein Friseur). Habe natürlich schon einen Friseurtermin machen lassen um jetzt wirklich die erhofften blonden Strähnen zu bekommen. Was würdest du machen: Ich möchte insgesamt blondes Haar, aber auf keinen Fall unnatürliches blond, wo jeder gleich sieht, dass ich dunkelhaarig bin. Wie macht man das am besten? Blocksträhnen, Kämmsträhnen und welchen Blonton? Ehr Goldblond, oder mehrere Farben (Lichtreflexe)?
Vielleicht kennst du dich da ein wenig aus und kannst mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
madita

Gefällt mir