Forum / Beauty

Haare heller

Letzte Nachricht: 19. Juli 2010 um 10:58
S
sukie_12271728
19.07.10 um 10:44

Hallo Leute (:

Ich habe da eine Frage:

Ich habe mir Anfang des JAhres die Haare von Scharz blondiert gehabt, war danach auch für einen Monat blond. Da dieses blond jedoch relativ gelb war und ich im März ein Praktikum in der Bank absolvieren musste, bin ich zu dem Friseur meines vertrauens gegangen und habe mir die Haare Kastanienbraun färben lassen. Das ist jetzt 5 Monate her.
Vor 1 Monat war ich wieder beim Friseur, der meine Haarfarbe bestimmen sollte, da das Kastanienbraun auf dem blondierten Haar nicht gehalten hat.
Friseur also Farbpalette rausgeholt und - er meinte meine Haare sind Haselnussblond.
Mit dieser Farbe von loreal Excellence habe ich die Haae dann gefärbt - und es war echt meine Farbe.

Durch Chlorwasser und Sonne sind meine Haare nun etwas heller geworden.
Ich würde gerne die Coloration "111 Extra Helles Aschblond" von Garnier Belle Color verwenden. Glaubt ihr, das ich mein Haar (auch wenns nach mehrmals färben ist) so blond kriege? Ich meine, die Ausgangsfarbe ist ja relativ hell, siehe Profilbild.
Da ich nun Ferien habe, würde ich die 6 Wochen gerne nutzen, um meine Haare strahlend blond zu bekommen.
Was meint ihr, klappt das mit dieser Farbe?
Oder habt ihr andere Farbvorschläge?

Danke für eure Geduld, und hoffentlich antworten (:

Mehr lesen

S
sukie_12271728
19.07.10 um 10:49

OH!
Mein neues Profilbild ist noch nicht freigeschaltet, also da sind meine Haare jetzt noch dunkler :/

Ich versuche das neue mal hier einzubinden:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/fn9u-1-jpg.html][]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fn9u-1.jpg[/][/url]

Ich hoffe, das funktioniert erstmal :/

Gefällt mir

S
sukie_12271728
19.07.10 um 10:51
In Antwort auf sukie_12271728

OH!
Mein neues Profilbild ist noch nicht freigeschaltet, also da sind meine Haare jetzt noch dunkler :/

Ich versuche das neue mal hier einzubinden:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/fn9u-1-jpg.html][]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fn9u-1.jpg[/][/url]

Ich hoffe, das funktioniert erstmal :/

So,
jetzt der richtige Link :

http://www.bilder-hochladen.net/files/fn9u-1-jpg.html

glaubt ihr, dass ich diese Haare hell bekomme, am besten ja in das extra helle aschblond? (:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oriane_11893634
19.07.10 um 10:52


Also ich finde deine Haare sehen sehr sehr kaputt aus. Blondieren würde das nur noch schlimmer machen. Nachher brechen die noch ab und das willst du ja auch nicht. Wie wär es denn mit ein paar goldblonden strähnchen? Das würde die Haarfarbe insgesamt wieder etwas aufpeppen und es wäre nicht so schlimm, als wenn du die kompletten Haare blondieren würdest. LG

Gefällt mir

O
oriane_11893634
19.07.10 um 10:58
In Antwort auf oriane_11893634


Also ich finde deine Haare sehen sehr sehr kaputt aus. Blondieren würde das nur noch schlimmer machen. Nachher brechen die noch ab und das willst du ja auch nicht. Wie wär es denn mit ein paar goldblonden strähnchen? Das würde die Haarfarbe insgesamt wieder etwas aufpeppen und es wäre nicht so schlimm, als wenn du die kompletten Haare blondieren würdest. LG

Nachtrag
eigtnlich würde ich dir sogar empfehlen, die Haare zu einem hübschen Lognbob schneiden zu lassen. Deine Spitzen sind schon sehr ausgedünnt und angefressen. Auf dieser Basis kannst du die Haare dann wieder schön langwachsen lassen.

Gefällt mir