Home / Forum / Beauty / Haare heller färben. Haarausfall ?

Haare heller färben. Haarausfall ?

25. August 2009 um 14:15

hallo
hab noch ne frage an euch.
an alle die sich die haare schonmal heller gefärbt (nicht getönt !) haben : hattet ihr nach der färbung haarausfall ? oder habt ihr gemerkt, dass sich eure Haare irgendwie verändert haben ?

lg

Mehr lesen

25. August 2009 um 16:44

..
Hey
ich habe einen wahren Aufhellungs-und Färbmarathon hinter mir und hatte vorher schon normalen Haarausfall, habe es von meiner Mutter geerbt.
Dann habe ich angefange, meine Haare zu kuren, da hatte ich kaum was, und dann habe ich meine Haare 2x blondiert, einmal mit iener aufhellenden Aschblond-Nuance drübercoloriert, und dann mit einer Directions-Tönung blau getönt.
Da ging alles noch.
Dann habe ich aber eine blonde Haarfärbung der Marke Londa drübergefärbt und seitdem hab ich wieder Haarausfall wie früher..
Also ich weiß nicht, aber vielleicht kam das ja auch nur von der Haarfarbe

Hoffe ich habe Dir eetwas geholfen.
Grüße, Pauli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram