Home / Forum / Beauty / Haare heller färben

Haare heller färben

28. Januar 2009 um 8:15

Hallo ich hab ein ziemlich großes Problem, ich färbe mir seit über einem Jahr die haare regelmäßig schwarz, aber nun hab ich es satt schwarze haare zu haben, meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond, deswegen will ich das schwarz nicht rauswachsen lassen, denn das sieht einfach nur bescheiden aus was kann ich selber für meine Haare tun das sie heller werden ohne einen teuren Friseurbesuch (ich möchte gerne hellbraune Haare)

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 16:19

Also entweder...
du blondierst deine haare beim frisuer (sooo teuer ist das garnich .. bei meinem kostet mit färbung ca 30 euro)
oder im dm oder schlecker oder anderen geschäften gibts so aufheller
ich glaube von garnier oder loreal gibts welche .. schau einfach bei den färbungen da findest du bestimmt was
hab cih aber noch nich ausprobiert aber müsste eig ganz gut klappen zumal du ja auch hellbraun und nich blond(wo vielen schief gehen kann) werde willst
aber so lange dus nich blond machen willst müssts nich so schlimm werden

müsste dann insgesamt glaube ich macimal 20 euro kosten (also aufheller+färbung)

hoffe konnte dir helfen .. hab da leier selber nich so viel ahnung
viel spaß und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 18:47

Also
geh bitte in einen Friseurbedarf und hol dir dort blondierung. die können dir auch sagen wieviel Prozent es sein muss bei schwarzen haaren. ich hatte auch vor zwei wochen noch schwarze haare, seit 15 jahren schon und jetzt bin ich blond. Finger weg von den blondierungen aus der drogerie.. die taugen nichts. Die im friseurbedarf sind viel hoch%tiger, und die können dich auch beraten welchen Farbton du am besten später drüber färben kannst. Kosten ca. um die 20-30 euro.... Und beratung inklusive..

Viel Erfolg

LG

3. Februar 2009 um 8:38

Danke
Vielen dank für eure Antworten... da werd ich warscheinlich doch mal beim friseur rein schauen un mich beraten lassen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest