Home / Forum / Beauty / Haare hellblond selbst färben

Haare hellblond selbst färben

5. April 2017 um 13:00

Ich habe von natur aus schon sehr helles Hellblond aber mein ansatz wird im Einter immer sehr dunkel. Generell werden meine Haare dunkler aber ich möchte so ein helles blond behalten. Könnt ihr mir etwas Empfehlen bzw. Tips geben

Mehr lesen

6. April 2017 um 8:31

Du könntest deine Haare selber aufhellen oder Blondieren.
Die von Loreal finde ich sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2017 um 11:46

Ich bin von Natur aus Dunkelblond. Da die Naturhaarfarbe langweilig  wirkt, färbe ich immer hellblond oder naturblond, je nach Laune.  Ich verwende immer die Haarfarbe von olia (Garnier) 8.0 Naturblond oder 9.0 Hellblond. Die Haarfarbe enthält Öle, dass widerum gleichzeitig gut ist für das Haar (habe eher trockenes Haar).

Liebe Grüße  Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann mir jmd sagen welches Bild am schönsten ist?
Von: achvonmirauus
neu
13. April 2017 um 1:07
Kleiner Huckel auf der Haut (Gesicht), wie weg?
Von: mgfa
neu
13. April 2017 um 0:20
Schöne Männer
Von: valentina97x
neu
12. April 2017 um 22:35
Dr. Galla - Köln - Brustvergrößerung
Von: onkel78
neu
12. April 2017 um 13:37
KOSTENLOSE EDITED BOX
Von: fuchsi20
neu
12. April 2017 um 10:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen