Home / Forum / Beauty / Haare haben Grünstich

Haare haben Grünstich

7. Februar 2017 um 22:25

Hallo Zusammen (:
Folgendes Problem :
Ich hatte schon immer Blonde Haare , die ich auch Regelmäßig mit blonden Strähnen aufgefrischt habe. Vor 2 Woche habe ich mich dazu entschieden meine Haare Hellbraun färben zu lassen . Dies habe ich dann auch beim Friseur gemacht und war mit dem Ergebniss super zufrieden. Eine Woche später hatte ich im Internet gelesen, dass Kokosöl sehr gut und pflegend für die Haare sein soll und habe es über Nacht in meinen Haare gelassen , dannach hatte ich jedoch wieder sämtliche Blonde Strähnen zurück und ein Grünstich drinne. Habe meine Haare dann nochmal Dunkelbraun gefärbt- die Farbe ist super,jedoch ist der Grünstich immer noch vorhanden. Möchte ungerne noch einmal drüber färben, da meine Haare durch das ganze färben strapaziert sind . Gibt es irgendwelche wundermittel die helfen, sodass ich meinen Haar Farbe so lassen kann ?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten (:
DANKESCHÖN

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Cosmeda Kosmetikschule
Von: claudia0178
neu
7. Februar 2017 um 18:40
Younique Kosmetik
Von: demed
neu
7. Februar 2017 um 13:58
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen