Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haare haben Grünschimmer

Haare haben Grünschimmer

6. Mai 2004 um 14:55 Letzte Antwort: 10. Mai 2004 um 14:02

Ich war gestern beim Friseur und hatte blondierte Haare und wollte ein paar Strähnchen und danach hatte ich einen leichten Grünschimmer. Die Friseurin meinte, dass wäscht sich raus. Dann hab ich sie gewaschen und dann hatte ich nen richtig schlimmen Graugrünschimmer. Bin dann heute nochmal hin und sie hat mir blonde Farbe drüber gemacht. sieht jetzt etwas besser aus aber immer noch leicht grünlich. Was kann ich da jetzt noch machen? SIe meinte ich müsste abwarten, ob es rauswäscht aber mir gefällt das überhaupt nicht. Bin jetzt hellbraun mit blonden Strähnchen und Grünschimmer. Die Farbe hat sich mit dem ganzen HAar vermischt und ist viel dunkler als es sein sollte.

Kann mir da jemand helfen?

Mehr lesen

6. Mai 2004 um 17:22

Hi!
da solltest du einen Kurfestiger nehmen, z. B. von guhl der hat einen aufhellenden Effekt und den schimmmer bist du bald los.
Grünstich bekommt man immer wenn die Blondiercreme zu lange auf den Haaren war, also sollte deine Friseurin sich mal gedanken machen...


gruss stuppi

Gefällt mir
10. Mai 2004 um 14:02
In Antwort auf fiona_11845415

Hi!
da solltest du einen Kurfestiger nehmen, z. B. von guhl der hat einen aufhellenden Effekt und den schimmmer bist du bald los.
Grünstich bekommt man immer wenn die Blondiercreme zu lange auf den Haaren war, also sollte deine Friseurin sich mal gedanken machen...


gruss stuppi

Hi
Ich hab ein ähnliches problem....habe eigentlich dunkelbraunes haar..habe mir dann blondes stränchen mache lassen..aber nur wenige...habe nun meine haare mit einer naturfarbe schwarz gefärbt...nun habe ich einen grünlichen stich,..wie krieg ich den raus?mit schwarzer naturfarbe und chemiefarbe drüberfärben?
bitte helft mir

gruß klismun

Gefällt mir