Home / Forum / Beauty / Haare haare haare verzweiflung pur!

Haare haare haare verzweiflung pur!

26. Mai 2007 um 13:48 Letzte Antwort: 29. Mai 2007 um 0:33

Hallo leute,

Wo liegt mein problem?

Ich bin stark behaart,
und das schon lngänger,
ich bin jetz 19 und ich war es schon mit c.a 13,
als ich 11 war habe ich mich aus spaß
immer rasiert an den beinen und armmen ,
und ich denke mir dadruch kommt die starke
behaarung von mir,
ich bin an den armen recht stark behaart dunkle haare c.a 1 -3 cm lange haare,
an den beinen das selbe problem
da sind die haare sehr viel dunkler
ich denke mal weil ich mich da öfter rasiert habe als ich noch klein war,
da sind die haare auch bis zu 5cm lang
was nicht ohne ist,
am rest des körper komme ich nicht klar,
an dee beinen habe ich immer kürzen können,
aber was mache ich jetz mit dem armmen?

ich komme echt nicht mehr klar,
und brauche hilfe ich habe komplexte,
ich traue mich kaum raus,
schule leidet auch drunter,
und im kopf mache ich mich selber kaput
ich bruache einfahc nur hilfe!

aber ganz rasieren kommt nicht in frage,
und als südländer der etwas dunkler ist
mit blonden haaren leben kommt auch nicht
in frage also was kann ich machen?

grüße Peter

und bitte kein spamm das thema ist mir sehr ernst und wichtig.


Mehr lesen

28. Mai 2007 um 1:34

Hey
also leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber viele empfehlen den epl...kannst ja mal ausprobieren. oder geh mal zu nem arzt, vllt. kann er dir ja weiterhelfen...
falls es ein trost für dich ist: ich bin auch sehr stark beharrt - überall =(
früher war ich deswegen auch sehr unzufrieden mit meinem leben, aber mittlerweile mach ich mir nicht mehr so viel draus...ich hab tolle freunde und die anderen sollen mich gefälligst so akzeptieren, wie ich bin...aber ich trau mich manchmal immer noch nicht n t-shirt oder n top anzuziehen...ich versteh dich...

naja, ich wünsch dir viel glück, dass du das alles unter kontrolle kriegst..
ciao

Gefällt mir
29. Mai 2007 um 0:33

Hallo Peter,
...also wenn du eine Frau wärst, hätte ich dir geraten, zum Arzt zu gehen. Hatte mal ein Mädchen gekannt, sie war auch sehr behaart, sogar Hände usw, bei ihr lag es an den Hormonen. Sie hat was verschrieben bekommen. Kannst dich vielleicht auch mal beraten lassen ?

Und zum anderen, rasiere dich nie wieder! Lass das sein. Lass dich lieber entwachsen, oder tu's selber. Ich denke schon, dass du irgendwann einen Körper haben kannst mit weniger Haaren, vorausgesetzt: nicht alles auf einmal ! das würde dich zu viel zeit auf einmal kosten ich würde mich immer zeitweise auf ein bestimmtes körperteil konzentrieren. Zb. fang mal mit deinen armen an. wachse sie dir, zb mit Kaltwachsstreifen vorzugsweise von Veet für männer, oder günstiger: kaltwachsstreifen von balea. wird beim ersten mal weh tun, aber man gewöhnt sich dran. ich tu's auch!
ist halt blöd, weil jetzt der sommer kommt, winter wäre praktischer um unbehaarte männerarme nicht zu zeigen. aber keine sorge, die wachsen nach ca. 1-2 wochen nach. jedoch diesmal etwas feiner und weniger, kannst mir glauben, ich mache das auch. sieht auf jeden fall besser aus,immer noch etwas behaart aber weniger halt.wobei die leute, die ahnung haben, es irgendwie erkennen, dass ich meine arme entwachse. aber scheiss drauf, sieht zu 100% besser aus als davor. ausserdem muss das bei dir nich der fall sein. und nun der geheimtipp: falls du willst, dass die haare weniger werden, geh zu deinen türkischen kollegen und bestelle BIO DER aus der Türkei, falls die mal in den urlaub fahren oder so. ist ne creme, auf pflanzlicher basis, wirkt aber. musst deine arme jeden abend damit eincremen, jedoch über nen längeren zeitraum. bestell etwas mehr, da man für die arme mehr braucht. eine tube kostet ca. 25-30 euro. ich habe kein bok jeden abend einzucremen, dafür creme ich an den ersten 3-4 nach dem entwachsen jeden tag hardcore 3-4 mal ein, danach halt nicht mehr so regelmäßig. die wirkung soll sich nach packungsbeilage erst nach 2-3 monaten, also nach ca 3 sitzungen zeigen, daher dass ich mich am anfang öfter als einmal am tag eincreme, habe ich schon resultate nach dem ersten mal gesehen. ist völlig harmlos, da pflanzlich. riecht /stinkt auch so.

ps: mein bruder ist auch behaart wie ein...hmmm .meine mutter hat ihn auch entwachst, viel besser zum ansehen jetzt ! Viel Spass !

Gefällt mir