Home / Forum / Beauty / Haare Grün

Haare Grün

16. Juni 2006 um 11:04

Hallo Leute,

bin neu hier und fand eure Beiträge wirklich hilfreich...mein Problem: Ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr ein Strähnchen-Set von Loreal gekauft...war ja auch alles schön und gut. Ich habe die Grundfärbung einwirken lassen, um mir hinterher die Strähnchen zu machen. Meine Naturhaarfarbe ist hell-Mittelblond und ich wollte einen Goldton mit verschiedenen Blond-Strähnchen. Als ich die Grundfarbe ausgewaschen habe traf mich fast der Schlag- meine Haare waren grün!Ich bin gleich danach zum Friseur, der hat die Haare dann erst einmal kurz geschnitten, da sie durch die Färbung sehr strapaziert waren und braun-rot gefärbt;das sah echt sch... aus!Jetzt habe ich braune Haare und würde gerne meine Naturhaarfarbe wieder haben, aber wie?? Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich da machen kann?? Ich habe auf jedenfall aus der Sache gelernt und würde mir jetzt nie mehr des Geldes wegen Strähnchen selber machen, das geht nämlich echt in die Hose

Lieben Gruß und danke schon mal für eure Hilfe!!!

Mehr lesen

16. Juni 2006 um 21:30

Gefunden!!!
ist ja mal echt dumm gelaufen scheiße sowas...ich würde für die zukunft mit strähnen arbeiten wenn du dein haar von jetzt auf gleich heller machen würdest würde deine struktur wieder leiden. ich würd langsam anfangen das du nach und nach wieder heler wirst. so brauchst du deine haare nicht mehr tönen und und hast einen schöneren übergang als wenn du es jetzt einfach rauswachsen lassen würdest!
Lg joey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 9:06

Oh oh..
also ich habe aquch gerade mal ein problem.
ich habe mir gestern die haare blond gefärbt...bin von natur aus mittel braun.
jetzt sind die haare sehr sehr hell geworden und für mich zu hell!
ich wollte mir heute die haare wieder etwas dunkler färben und habe angst das sie grün werden oder sowas!
sie sind auch jetzt sehr geschädigt.
habe nämlich auch naturlocken...sehr stark!
jetzt weiß ich nicht was ichtun soll habe am donnerstga ein vorstellungsgespräch und kann da ja so nicht hingehen.hehe
pflege meine haare aber sehr mit kuren und allem.
kann mir da jemand helfen???
wäre echt lieb.
bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen