Home / Forum / Beauty / Haare/glatze

Haare/glatze

27. April 2018 um 0:50

Hey ihr lieben, 
Ich bin 25 Jahre alt und leide seit meinem 17 Lebensjahr an Haarausfall. 
Ich bin  hier, um nach Rat und Meinungen bezüglich meiner Situation zu fragen. 
Und zwar geht es darum das mir mein Haarausfall ziemlich zu schaffen macht und ich die letzten Jahre durch das tragen sehr kurzer Haare versucht habe das best möglichste raus zu holen. Nun wurde ich aber schon zweimal auf meinen Haarausfall angesprochen, habe zur Tat geschritten, die Maschine In die Hand genommen und mich für eine glatze entschieden. 
Nun fühle ich mich jedoch relativ unwohl, da ich durch meine Größe und breite meiner Meinung nach nun doch etwas bedrohlich wirke. Ich studiere soziale Arbeit und arbeite nebenbei mit Menschen. Ich fühle mich in meiner Erscheinung doch unsicherer als erwartet. 
Deshalb wollte ich einfach Interesse halber mal fragen was ihr davon haltet. Soll ich meine Haare so wie sie sind noch tragen, was für mich der wichtigste Punkt ist, da ich mich frage ob der Versuch die restlichen Haare noch als „Frisur“ zu tragen lächerlich ist oder eben nicht ? 
Ob ihr die glatze in so einem Fall grundsätzlich als die bessere und würdevollere Variante seht oder ich mich vielleicht  sogar in den bankrott Stürze und eine haartransplantation in Erwägung ziehe. Bilder sind im folgenden link zu sehen. 
Liebe Grüße und Danke im Voraus.
">http://album.gofeminin.de/album/1326672/haare-glatze-0.html

Mehr lesen

27. April 2018 um 2:16

ich sollte vielleicht ergänzen, das die ersten drei Bilder lustigerweise der Versuch sind etwas Frisur ähnliches zu tragen und die folgenden zwei das Resultat glatze sind. 
Aber schonmal Danke fürs Feedback. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2018 um 8:08