Forum / Beauty

Haare glätten (ohne glätteisen)

Letzte Nachricht: 3. Juli 2010 um 1:41
V
valter_11988857
01.07.10 um 23:27

Ich habe Fragen
Also kurz zu meinen Fakten:
Ich bin ein Mann (bzw. eher noch ein Jugendlicher) habe ziemliche Locken und glätte sie mir.
Mehr zu den Locken:
Normalerweiße hab ich einene ziemlichen Lockenkopf, wobei die Die Harre eher nur mittl gelockt sind.

"Probleme" ohne glätten
1.
Also nach dem Haarewaschen ziehe ich oft eine Mütze auf damit sie glätter werden aber wenn sie dann trocken sind, sind sie immer noch leicht voluminös und an den Spitzen und hinten gelockt und dann Glätte ich sie meistens aber ich wollte mal auf eine andere anlternative umspringen also sie dann glätter zu bekommen mit eine Shampo oder Gel oder sowas in der Art....?


"Probleme" beim glätten
2.
Seit gut einem 3/4 Jahr Glätte ich mir die Haare auch regelmäßig aber dabei hab ich dann immer dirkt nach dem glätten "leichten" Strohhaaren zu kämpfen und immer noch einer entwas zu vielen voluminösität und was kann mann denn da erstes gegen die strohigen Haare tun und etwas gegen das Volumen was ich schon in Frage 1 beklagt hab....?

Schon mal im vorraus danke für die Antworten bzw. Tipps....

Mehr lesen

K
keelin_12133077
02.07.10 um 18:58

..
ja das problem beim glätteisen ist ja, dass es auf dauer die haare total kaputt macht... kenn das selber nur zu gut^^
man kann die sich glatt föhnen. gibt ja viele styling produkte die zum glatt föhnen sind... aber glaub der effekt ist nicht so gut wie beim glätteisen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jonty_11900998
03.07.10 um 1:41
In Antwort auf keelin_12133077

..
ja das problem beim glätteisen ist ja, dass es auf dauer die haare total kaputt macht... kenn das selber nur zu gut^^
man kann die sich glatt föhnen. gibt ja viele styling produkte die zum glatt föhnen sind... aber glaub der effekt ist nicht so gut wie beim glätteisen

...
Versuch mal einen Keulenzopf...
Alle paar Cm ein Haargummi rein...Das macht zwar nicht 100% glatt (ist ja auch keine Hitze oder Chemie), aber die Haare sind auf jeden Fall viiiel glatter als ohne...

Alles Liebe, Timmy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers