Forum / Beauty

Haare glätten oder Dauerwelle rauswachsen lassen????

Letzte Nachricht: 14. September 2005 um 9:23
O
orpha_12730831
13.09.05 um 22:07

Hallo

Bin neu in diesem Forum und würde mich sehr über Antworten freuen da ich sehr frustriert bin mit meinen Haaren.

Habe eigentlich glatte Haare, mache mir aber seit fast zwei Jahren Dauerwellen.

Nun will ich wieder glatte Haare haben und war deshalb beim Friseur. Dort habe ich gemerkt wie trocken meine Haare und vor allem die Spitzen durch die Locken geworden waren. War richtig schockiert!!!!
Die Friseuse musste mir ca. 3 cm Spitzen wegschneiden und hat sie später glatt geföhnt. chemische Glättung kam nicht in Frage. Ist ja Gift für die Haare.
Das sah richtig schön aus und ich war total happy. Sie hat mir dann ein Shampoo zum Glätten und eine Haarkur für trockenes Haar empfohlen, welches ich immer benutze.
Natürlich habe ich es nicht geschafft meine Haare so schön glatt zu föhnen wie der Profi.
Meine Haare werden zwar durch die Pflegeprodukte jeden Tag weicher aber es ist vor allem in den Spitzen schwer die Wellen rauszubekommen und unten ist das Haar immer noch sehr trocken und die spitzen ausgefranst.
Ich weiß nun nicht ob ich weiter die Pflegeprodukte nehmen und meine Haare glatt föhnen soll oder halt noch die Locken trotz Plege beim Föhnen drin lasse bis die Dauerwelle rausgewachsen ist???
Wenn ich sie glatt föhne und glättende Produkte verwende dann müsste die Dauerwelle doch schneller rausgehen oder? Wenn ich die Locken nun aber eben noch drin lassen beanspruche und trockne ich mein Haar dann weiter aus???
Ich weiß nicht was besser ist!!!

Will so gerne wieder meine glatten Haare wie früher haben. Wie lange dauert es denn ca. um eine Dauerwell rauswachsen zu lassen?
Ich hoffe sehr dass mir jemand weitehelfen kann.

Danke!!!

Mehr lesen

A
amias_12261683
14.09.05 um 9:23

Glatte Haare
Hallo,

durch Zufall habe ich in einem Forum von Ihrem Interesse an glatten Haaren gelesen.

Seit ca. 3 Jahren glätten wir naturkrause oder dauergewellte Haare dauerhaft,
mit unseren, CHI Transformation System.

Die Kondition der Haare wird verbessert und die Oberfläche wird glatter und glänzender.

Das CHI System ist eine Behandlung die bei uns im Haarstudio durchgeführt wird.
Das Haar hat nach der Behandlung eine bessere Kondition als vorher.

Die Behandlung dauert ca. 3-4 Std. mit Schnitt und Frisur.

Ihre Haare bleiben dauerhaft glatt und super glänzend. Nach ca. 6-12 Monaten muß das nachgewachsene Haar wieder geglättet werden.

Preis:
-CHI Transformation
-Haarschnitt und Frisur
-Pflegeset (Wert 69,-- ) für Zuhause

komplett je nach Haarlänge 220,- bis 280,--

Weitere Infos finden sie auf unserer Internetseite:

http://www.frisurenbuch.de/Aktuell/CHI/chi.html

Auf Wunsch schicke ich den CHI Prospekt per E-mail.

Für weitere Fragen bitte mailen oder Tel. 02372-12321

Mit freundlichem Gruß Ihr Haarstudio Bodenstein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?