Home / Forum / Beauty / Haare glätten mit Rowenta Lissima

Haare glätten mit Rowenta Lissima

3. Januar 2005 um 1:32

Hey, ich bitte dringend um ihre Hilfe.
Ich habe vor mir so ein Lissima Fön zu kaufen, ich bin mir aber echt unsicher ob das was bringt. Meine Haare sind nämlich sehr kraus und lockig. Mit Glätteisen bekomm ich die schon glatt, aber das dauert mir viel zu lange, und da habe ich einfach keine lust mehr, soviel Zeit habe ich auch nicht. Bitte, alle die damit erfahrungen haben, sagt mir doch bitte bescheid. mich würde nämilch so interessieren wie lange die anwendung dauert und ob er wirklich seidig glatte Haare macht.
Danke schon mal im vorraus !

Mehr lesen

3. Januar 2005 um 18:21

Meine Meinung
Hallo, ich bins wieda, falls sie die selben Fragen haben wie ich.. ich hab mir den Fön nun gekauft und gleich ausprobiert. Mit gemischten gefühlen fing ich mit meinen nassen Haaren an. Eigentlich funktioniert es schon, aber man muss es sehr genau machen. Meine Haare waren zwar noch volumenös, aber lang nicht mehr so lockig, besser gesagt, glatt. Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Rowenta Lissima. Und auserdem gab es noch eine Garantie.. ich könnte es also jederzeit zurück schicken.
Bye.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2005 um 18:59
In Antwort auf lavin_11882256

Meine Meinung
Hallo, ich bins wieda, falls sie die selben Fragen haben wie ich.. ich hab mir den Fön nun gekauft und gleich ausprobiert. Mit gemischten gefühlen fing ich mit meinen nassen Haaren an. Eigentlich funktioniert es schon, aber man muss es sehr genau machen. Meine Haare waren zwar noch volumenös, aber lang nicht mehr so lockig, besser gesagt, glatt. Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Rowenta Lissima. Und auserdem gab es noch eine Garantie.. ich könnte es also jederzeit zurück schicken.
Bye.

Re
hallo. also ich wollte mir diesen föhn auch schon kaufen da ich sehr krauses haar habe. wie viel hast du dafür bezahlt und woher bekommt man diesen föhn?? und sind deine haare richtig glatt?? bzw wie lange brauchst du bis du fertig bist mit dem föhnen?? sorry für all die fragen danke schn mal im voraus für deine antwort(en)

3. Januar 2005 um 23:08
In Antwort auf leda_12702467

Re
hallo. also ich wollte mir diesen föhn auch schon kaufen da ich sehr krauses haar habe. wie viel hast du dafür bezahlt und woher bekommt man diesen föhn?? und sind deine haare richtig glatt?? bzw wie lange brauchst du bis du fertig bist mit dem föhnen?? sorry für all die fragen danke schn mal im voraus für deine antwort(en)

Meine antworten
Hi, also ganz genau hab ich nicht auf die zeit geachtet. Die Haarpartien bei denen ih mir viel mühe gegeben hab, sind schon richtig glatt geworden.. ich weiß aber nicht, ob des bei allen haartypen gleich ist. ih hab ihn beim Media Markt gekauft, da gibt es ihn für 49.95, und ist auch eigentlich von der größe her sehr praktisch zum verreisen. Dabei ist auch noch eine reinigungs bürste, ein 2. aufsatz und noch ne tasche. also eigentlich ganz toll.

4. Januar 2005 um 10:43

Chemie
Meine Freundin hat auch sehr krauses Haar und nachdem sie das Glaetteisen leid war (und die Lockenpracht wenn sie mal ein paar Regentropfen abbekommen hat), hat sie sich die Haare dauerhaft glaetten lassen. Ist wohl das Gegenteil von einer Dauerwelle. Weiss ja nicht, ob das fuer euch eine Option waere, aber sie ist damit zufrieden.

Wieso will man eigentlich immer das, was man nicht von der Natur mitbekommen hat? Ich haette so gerne Locken *seufz*

LC

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen