Forum / Beauty

Haare glätten mit Afro Creme?

Letzte Nachricht: 28. November 2012 um 15:01
M
mayim_12103085
28.02.09 um 22:11

Also ich habe sehr krauses udn lockiges Haar da mein Vater aus Lateinamerika kommt....
Und ich würde gerne glatte Haare haben....
da ich bei meinen Haaren mit einem Glätteisen nicht wirklich weit komme
will ich nun so eine Creme ausprobieren die im Afro shop erhältlich ist...
Die heißt Relaxer oda so
naya ich würde gern wissen wie man sowas anwendet ,ob das Haare schädigt und ob es überhaupt was bringt
und welche marke besonders zu empfehlen ist...
ich würde mich freuen wenn jemand ein paar tips auf lager hat

Mehr lesen

A
alicia_12577896
28.02.09 um 23:21

..
ich kenn mich da ja null aus. aber (falls du es noch nicht weist), benutzt sowas bloss nicht wenn deine haare gefärbt oder getönt sind. eine freundin wusste das nicht und ihre haare sind abgebrochen und büschelweise ausgefallen, richtig schlimm.

2 -Gefällt mir

N
nevaeh_12548177
01.03.09 um 16:49
In Antwort auf alicia_12577896

..
ich kenn mich da ja null aus. aber (falls du es noch nicht weist), benutzt sowas bloss nicht wenn deine haare gefärbt oder getönt sind. eine freundin wusste das nicht und ihre haare sind abgebrochen und büschelweise ausgefallen, richtig schlimm.

Hi
ich würd das auf gar keinen fall machen, das ist das schlimmste was man seinem haar antun kann, es kann sein das du am anfang noch nix schlimmes feststellen wirst aber nach der zeit werden deine haare richtig steif herunter hängen und abbrechen und du wirst lange dafür brauchen um sie wieder so zu bekommen wie sie vorher waren also überleg dir besser eine andere alternative zb beim normalen friseur chemisch glätten oder mit glätteisen das ist auch sehr schädlich aber nicht so schlimm wie relaxer

Gefällt mir

L
leanne_12482427
02.03.09 um 19:15

Also..
ich hab auch sehr krauses Haar und benutze auch relaxer aus dem Afroshop. Aber ich mach das immer so dass ich nur den Haaransatz damit glätte. Dadurch gehen die Haare gar nicht kaputt weil die Haare am Ansatz ja noch total gesund sind und so. Und dann kriegt man sie mit dem Glätteisen echt gut glatt, weil das Poblem ja immer der Ansatz ist und da der ja schon glatt ist funktioniert das echt gut und alle Haare sind schön glatt. Also überall würd ich keinen relaxer reintun das macht die haarspitzen total kaputt und sie brechen immer wieder ab.

Gefällt mir

E
ebru_12474055
03.03.09 um 14:44

Soviel ich weiß
brechen die die Haarstruktur aus und das schädigt die Haare natürlich ganz massiv. Kann sein, dass die dann nach kurzer Zeit zeimlich geschädigt aussehen oder schlimmstenfalls sogar ausgehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eshe_11975481
16.11.11 um 15:14

Bloß nich
ich empfehle dir das auch nicht.Meine Freudnin hat das angewendet amanfang sah sie so schön aus und jdann sind die haare glatt krqusig gewesen und die anderen locken sind wieder nachgewachsen und das hat sich alles zusammen geknäullt die glatten haare sind mit den lockicgen richtig zusammen gewachsen und dann ist sie zum friseur gegangen und man konnte nihcts mehr machen der hat ihr alles abgeschnitten manche stellen musste er sogar rasieren sie sah aus wie ein <Junge und hättest du sie danch gesehen dann würdest du das bestimmmt nicht machen wenn man dasimmer wieder macht dann beliben die zwar schön, aber brechen trotzdem ab

1 -Gefällt mir

E
eileen_12512998
18.03.12 um 1:17

Probier lieber das
http://www.lh-cosmetic.com

2 -Gefällt mir

V
vvlund_12941447
28.11.12 um 15:01

Einfach mal bei Lydies Afroshop anfragen
<embed ="http://www.youtube.com/v/fxpe4qFh6_w?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="640">

Gefällt mir