Home / Forum / Beauty / Haare glätten leicht gemacht...

Haare glätten leicht gemacht...

14. Mai 2005 um 17:01

Hey ihr Lieben,

wollte euch mal ein wirklich geniales Teil empfehlen.

Also:
Habe selber sehr trockene Naturgelockte Haare. Ich meine wirkliche Schiller Locken, nicht ne leichte Naturkrause.
Habe schon einiges probiert um meine Haare selber "irgendwie" glatt zu bekommen. Von glatt fönen bis große Klettwickler rein über einige Glätteisen. Sah immer strohig und ungepflegt aus. Habe mich dann meinem lockigem Schicksal ergeben, denn besser gepflegte Locken, als nur Fussel auf`m Kopf...

Bis ich auf den TONDEO ECO CERION gestoßen bin, bei ner Freundin. Hab ihn gleich ausprobiert und er wirkt Wunder. Ich habe wunderschöne glatte, glänzende Haare!!! Kein Stroh mehr, ich kanns nicht fassen. Mega mäßig am glänzen!!! Und es hält auch super lange, selbst wenn ich drauf schlafe, siehts am nächsten Morgen noch toll aus.

Habe mir letzte Woche sofort selber eins bei Ebay gekauft. Bin immer noch begeistert. Ist natürlich nicht ganz billig. Habe knapp 49 bezahlt inkl. Porto. Aber es lohnt sich.

Ich schwöre es Euch

ganz lg Jessi

Mehr lesen

14. Mai 2005 um 17:28

Was ist das?
ist das ein glätteisen oder was?
erklär doch mal

Gefällt mir

14. Mai 2005 um 17:39
In Antwort auf nici59

Was ist das?
ist das ein glätteisen oder was?
erklär doch mal

Glätteisen
Ja es ist ein Glätteisen.
Die Platten erscheinen einem zwar ziemlich schmal, aber bei dem Gerät muß man wirklich keine breiteren Heizplatten haben.
Ich kann das Gerät wirklich empfehlen. Meine Freundin ist Frisör Meisterin und benutzt meistens Sachen von Tondeo.

Fange im August ne Umschulung bei Ihr an. Bin zwar schon 28 aber ich hab voll Lust dadrauf. Freu mich, Jippie

lg Jessi

Gefällt mir

14. Mai 2005 um 17:53
In Antwort auf jayc77

Glätteisen
Ja es ist ein Glätteisen.
Die Platten erscheinen einem zwar ziemlich schmal, aber bei dem Gerät muß man wirklich keine breiteren Heizplatten haben.
Ich kann das Gerät wirklich empfehlen. Meine Freundin ist Frisör Meisterin und benutzt meistens Sachen von Tondeo.

Fange im August ne Umschulung bei Ihr an. Bin zwar schon 28 aber ich hab voll Lust dadrauf. Freu mich, Jippie

lg Jessi

Wo???
Hi,
wo kann man sich den so ein Glätteisen kaufen?

Gefällt mir

14. Mai 2005 um 18:05
In Antwort auf gilmorequeen

Wo???
Hi,
wo kann man sich den so ein Glätteisen kaufen?

Kaufen
Du bekommst sie bei Ebay ab ca. 43 ohne Porto, bei manchen Frisören bekommst du sie auch, kosten dann aber das doppelte.

Ebay ist schon die günstigste Variante...

lg Jessi

Gefällt mir

8. Juni 2005 um 17:27

Hallo Jessi!!
Kannst du mir mal sagen wie breit die Ceramicfläche ist!!!
THX für Antwort!!

Gefällt mir

8. Juni 2005 um 20:38

Was ist dass denn genau?
kannst du nicht mal eben ein bild posten??

danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen