Forum / Beauty

Haare glätten + Glättschutz + Pflege + Tipps

Letzte Nachricht: 30. September 2008 um 17:27
G
gero_12100942
29.09.08 um 22:15

Hallo, ich bin neu hier und weiß dass es schon einige threads zu diesme thema gibt aber ich würde euch bitten mir in meinem fall mal ein paar tipps und hilfestellung zu geben.
ich hoffe hier sind genug leute die sich ausreichend mti der thematik auskennen, vielleicht sind ja auch einige frisöre hier

also ich habe ein glätteisen bon [b]tony&guy[/b] mit sehr dünnen hitzeflächen da ich eher kürzere haare habe, so erreiche ich die haare besser.
außerdem nutze ich seit heute einen hitzeschutz zum sprühen von [b]InfaTreat[/b] falls das jemand kennt.
meine haare glatt bis wellig, umso länger sie werden desto mehr wellen sie sich.

ist dieser hitzeschutz ausreichend und was kann man zu dem glätteisen sagen? ist täglich glätten auch mit hitzschutz schädlich oder ist das nur ein vorurteil?
oda wäre es langfristig doch sinnvoller eine dauerglättung machen zu lassen?

so viele fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht könnt ihr auch ander gute produkte empfehlen.

danke schon mal im voraus, Hizumi

Mehr lesen

O
orla_12296189
29.09.08 um 23:32

Also
meines erachtens nach ist der flatliner von oasis schwarzkopf einmalig, er hat aber auch viel alkohol und du musst sparsam damit umgehen.
Got2be ist auch eine alternative. Du solltest es schon vor dem föhnen ins haar geben.
Aus der sicht der friseure, schützt das spray, bis zu 80 % bei optimaler anwendung.
Auf dauer ist das auch schlecht für die haare.
nach dem glätten empfehle ich das oasis serum für glanz. ( ganz sparsam über das geglättete haar streichen()
von einer dauerglättung würde ich mehr als abraten...
du siehst den auswuchs es ist auch immer wieder notwendig es zu machen und irgendwann ist das haar hin- mehr als vom glätten

Deine produkte kenne ich nicht

vlg

Gefällt mir

G
gero_12100942
30.09.08 um 0:20
In Antwort auf orla_12296189

Also
meines erachtens nach ist der flatliner von oasis schwarzkopf einmalig, er hat aber auch viel alkohol und du musst sparsam damit umgehen.
Got2be ist auch eine alternative. Du solltest es schon vor dem föhnen ins haar geben.
Aus der sicht der friseure, schützt das spray, bis zu 80 % bei optimaler anwendung.
nach dem glätten empfehle ich das oasis serum für glanz. ( ganz sparsam über das geglättete haar streichen()
du siehst den auswuchs es ist auch immer wieder notwendig es zu machen und irgendwann ist das haar hin- mehr als vom glätten

vlg

Dauerglättung
irgendwie is das thema dauerglättung fast umstrittener als das glätten mit eisen. die einen sagen es is richtich schei***e für die haare anderen sagen es macht nichts...ich schließ mich mal an un bleibe bei glättung mit eisen schon alleine aus kostenersparnis denn anscheinend belibts ja doch jedem überlassen was er lieber will un sonst nix ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
helma_11856291
30.09.08 um 17:27
In Antwort auf orla_12296189

Also

vlg

Schwarzkopf
ist dieses flatliner von osis schwarzkopf ein glättschutz/ hitzeschuutz ?

Gefällt mir