Home / Forum / Beauty / Haare glätten

Haare glätten

11. Mai 2017 um 22:27

Hey! Wie es im Titel bereits steht, brauche ich dringend Hilfe beim Haare glätten. Undzwar ist das nicht nur mein einziges Problem:

Wenn ich nach dem duschen meine Haare an der Luft trockne, sind sie sehr stark lockig. Wenn sie dann trocken sind, glätte ich mir die Haare, allerdings sind sie dann an manchen Stellen noch leicht wellig. Liegt es daran, dass ich meine Haare nicht richtig glätte, oder mein Glätteisen zu schlecht ist? Außerdem habe ich noch das Problem, dass meine Haare, wenn ich sie offen trage, sehr schnell stark wellig werden. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
-Nele

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wimpernlifting ohne Veränderung?
Von: callmenadeschda
neu
11. Mai 2017 um 12:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen