Home / Forum / Beauty / Haare glätten

Haare glätten

11. Januar 2006 um 19:33

ich hab naturlocken & manchmal wärs ja schon ganz schön, wenn man sich die haare auch glättet. jetzt wollte ich euch fragen womit man das alles machen kann & wie das gscheit funktioniert!

also ich weiss ja,dass man es einerseits mitn föhn machen soll.irgendwie bin i wohl a bissi zu umständlich & krieg das gar net gscheit hin. also kann mir mal wer sagen wie das am besten geht??

kann ich mit nem lockenstab auch die haare glätten?

ein glätteisen gibts ja auch noch, so weit i weiss ... macht das die haare kaputt?

gibts sonst noch möglichkeiten?

Mehr lesen

11. Januar 2006 um 19:56

Schau mal bei den..
Einträge mit Glätteisen.. Is eigentlich noch am besten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen