Forum / Beauty

Haare glätten!

Letzte Nachricht: 26. Januar 2004 um 18:32
D
deana_12507869
23.01.04 um 11:37

Hallo!

Ich habe Naturlocken und würde gerne wissen, ob man diese glätten kann. Hab schon von gehört, aber wie lange hält es und sind sie dann wirklich schön glatt? So wie glattgeföhnt vom Friseur. Hat sich das jemand schon mal machen lassen und wieviel kostet das ungefähr???

Vielen lieben Dank schon im Voraus!!!

Mehr lesen

L
lore_12901988
24.01.04 um 14:01

Eine möglichkeit
das einzige längerfristige glätten das ich kenne ist eine behandlung mit dem selben produkt das auch bei dauerwellen angewendet wird. der unterschied besteht darin, dass die haare auf viel größere wickler gedreht werden. die "locken", die dadurch entstehen sind jedoch so groß das die haare "aushängen" und einigermaßen gerade sind.
natürlich wäre das eine strapaz fürs haar und du müßtest es zusätzlich auch noch ausföhnen.
frag doch einfach mal beim frisör nach, die wissen es am besten.

Gefällt mir

D
deana_12507869
26.01.04 um 16:01
In Antwort auf lore_12901988

Eine möglichkeit
das einzige längerfristige glätten das ich kenne ist eine behandlung mit dem selben produkt das auch bei dauerwellen angewendet wird. der unterschied besteht darin, dass die haare auf viel größere wickler gedreht werden. die "locken", die dadurch entstehen sind jedoch so groß das die haare "aushängen" und einigermaßen gerade sind.
natürlich wäre das eine strapaz fürs haar und du müßtest es zusätzlich auch noch ausföhnen.
frag doch einfach mal beim frisör nach, die wissen es am besten.

Vielen Dank
Ja ich hab auch gehört, dass es mir Dauerwellenwasser gemacht wird.
Aber Sun, was du beschrieben hast, war nur für kurze Dauer, oder?
Ich meinte ja, so dass sie rauswachsen. Ich weiß nicht, ob ichs machen soll. Ziemlich ungesund für die Haare.
Aber vielen Dank für eure Antworten...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agueda_12481402
26.01.04 um 18:32

Hallo
haare glättet man mit relaxer (USA). das ist praktisch ne umgekehrte dauerwelle, da wird glattgekämmt, statt auf wickler.

geh doch mal auf

www.rastaforum.de

da ist ein forum, wo dir erklärt wird, welche produkte du brauchst und wie es gemacht wird.

die haben tolle erfahrung mit haare glätten.

viele grüsse...

Gefällt mir

Haare glätten: Die besten Tipps und größten No-Gos