Home / Forum / Beauty / Haare glatt bekommen ?

Haare glatt bekommen ?

10. September 2009 um 16:40

hay =)
ich weiss den thread gabs schon sehr oft, aba trotzdem habe ich irgendwie keine genauen antworten bekommen.
also ich habe auch das problem mit meinem wellen oder besser gesagt naturlocken, zwar nich viel aba nerven.
ich habe ein glätteisen von udo walz (auch nich sehr billig) aber es ist sehr gut, bloss ich kann es nicht ausreizen, mir fehlen die produkte. ich brauche ein gutes produkt was noch extra mit glättet und noch ein hitzeschutz.
früh ist es ganz schlimm anscheind die feuchte luft, da kann ich machen was ich will die stehen ab, oder wellen sich.
bei regen isses ja noch schlimmer xDD
kann mir jemand helfen, wie ich die glatt bekomm, das sie auch bei wind und wetter noch recht gut halten
danke <3

Mehr lesen

14. September 2009 um 0:39

Schmusekatze...
von schwarzkopf got 2 be. duftet sehr gut (fruchtig), super antifrizz wirkung, hilft gut beim glätten und gibts fast überall z.b. DM oder Müller. kostet ca. 5 euro
hab ich früher auch benützt als ich meine Haare noch geglättet habe..... jetzt allerdings nicht mehr weil ich auf NK umgestiegen bin.
kuggs dir doch mal an:

http://www.got2b.de/index.php?id=78

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Cellulite
Von: dinah_12570525
neu
10. September 2009 um 17:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen