Home / Forum / Beauty / Haare getönt - nach einer Woche sichtbar weniger Farbe

Haare getönt - nach einer Woche sichtbar weniger Farbe

12. April 2008 um 8:19

Hallo zusammen,
vor einer Woche war ich beim Friseur und hab mir die teuerste Tönung meines Lebens ( ins Haar machen lassen...gut eine Woche später ist der Grundton der Tönung noch da, aber das "schokobraun" hat sich in Luft bzw. Wasser aufgelöst (ich finde sogar, meine Naturhaarfarbe schimmert schon wieder durch!!). Meine Haare muss ich relativ oft waschen, d.h. eigentlich fast jeden Tag. Mir wäre beim Haarewaschen aber nie aufgefallen, dass da Farbe rausläuft.
Ist es normal, dass sich die Farbe schon nach so kurzer Zeit verändert oder sollte ich mich mal bei diesem Friseur beschweren?

lg

Mehr lesen

12. April 2008 um 16:11

"Haare getönt - nach einer Woche sichtbar weniger Farbe"
Hallo,

also ich denke das das nicht sein darf, an deiner Stelle würde ich beim Frisör mal Nachhaken. Wenn ich mir die Haare beim Frisör färben lasse hält die Farbe eigentlich immer sehr lange bzw. bis ich sie wieder umfärbe.

Gefällt mir

16. April 2008 um 19:01
In Antwort auf dajachen

"Haare getönt - nach einer Woche sichtbar weniger Farbe"
Hallo,

also ich denke das das nicht sein darf, an deiner Stelle würde ich beim Frisör mal Nachhaken. Wenn ich mir die Haare beim Frisör färben lasse hält die Farbe eigentlich immer sehr lange bzw. bis ich sie wieder umfärbe.

OO
Habe genau dasselbe Problem. Eine Woche ist rum, ich hab ne Intensivtönung drin, und das blond schimmert schon übelst wieder durch. Ich glaub ich geh auch diese Woche nochmal zum Frisör, weil irgendwie darf das ja nicht sein =( Oder ist das bei ner Intensivtönung normal? Aber glaub ich irgendwie nicht =/ Zumindest nicht nach einer Woche...

Muss die Haare jeden Tag waschen da sie sonst viel zu fettig sind, einmal hab ich sie auch zweimal am Tag gewaschen... Hoffe das ist jetzt nur beim ersten Mal so =(

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Passende Augenbrauenform
Von: diamond009
neu
16. April 2008 um 14:38

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen