Home / Forum / Beauty / Haare gefärbt - unglücklich - gibt es entfärber etc???

Haare gefärbt - unglücklich - gibt es entfärber etc???

25. März 2009 um 20:51

Hallo zusammen,

bin neu hier.
Meine Haare wurden gestern erst blondiert und dann goldblond drüber gefärbt beim Friseur. Das Ergebnis war dann weißblond. Sah furchtbar aus. War dann heute bei nem anderen Friseur. Sollten das Haar dunkler färben - nicht geglückt.
Habe dann selbst noch ne Färbung Mittelblond reingemacht - das Ergebnis ist furchtbar - sogar grau ist nun mit im Haar.
Was kann ich nun machen? Gibt es Hausmittel, Entfärber etc?


Bin für jeden Rat dankbar.....

Mehr lesen

26. März 2009 um 10:39

Danke......
ich weiß auch nicht wieso das mit dem dunkler färben nicht geklappt hat?! danach sah alles so wie vorher aus und als ich es dann selbst versucht habe, sind die haare ja teilweise grau und ganz matt geworden...total schrecklich.....traue mich auch nicht da jetzt nochmal was selber zu machen.....

was ist denn so eine blondierwäsche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook