Home / Forum / Beauty / Haare gefärbt

Haare gefärbt

27. April um 14:33 Letzte Antwort: 29. April um 10:35

Hallo, ich habe gestern abend meine Haare gefärbt Hellblond, die Farbe ist mir aber irgendwie zu dunkel und bisschen kommt es mir auch so vor als wenn ein stich orange drin ist. Ich würde es gerne heute erneut versuchen mit einem noch helleren Ton. Kann das gut gehen? Danke schonmal.

Mehr lesen

28. April um 20:54

Moin Miene
Puh, zwei mal direkt hintereinander färben, macht deine Haare sicher ziemlich kaputt. Aber gegen den Gelb- bzw Orangestich kann ich dir das Silberschampoo von Bold Uniq empfehlen. Ich hab's etwas länger einwirken lassen und danach noch eine Haarmaske benutzt. Hat super gewirkt. 
lieben Gruß
Angelina 

Gefällt mir
29. April um 10:35
In Antwort auf user2116064445

Moin Miene
Puh, zwei mal direkt hintereinander färben, macht deine Haare sicher ziemlich kaputt. Aber gegen den Gelb- bzw Orangestich kann ich dir das Silberschampoo von Bold Uniq empfehlen. Ich hab's etwas länger einwirken lassen und danach noch eine Haarmaske benutzt. Hat super gewirkt. 
lieben Gruß
Angelina 

Hallo Angelina, danke für deine Antwort. Hab mir das Schampoo direkt bestellt 😊
LG Miene

Gefällt mir