Forum / Beauty

Haare gätten?

Letzte Nachricht: 2. September 2010 um 16:06
C
circe_12729764
05.08.10 um 12:32

Hay,
Ich hab sehr wellige Haare, am schlimmsten ist es, wenn ich sie nach dem Haare waschen nicht föne. Ich hätte gerne schön glatte Haare, vor allem an den Spitzen, aber mein Friseur meint immer auf welche Art auch immer, es ist viel zu schädlich für die Haare. Viele glätten ihre Haare mit einem Glätteisen, das habe ich damals auch jeden Tag, aber dann hatte ich schließlich starken Spliss und nun färbe und glätte ich meine Haare seit fast einem Jahr nicht mehr. Der Bruder meines Freundes meinte, ich könne mir die Haare auch mit einem Bügeleisen glätten, das machen viele sagte er, aber ich bin nicht so für die Methode.. Ich bin unzufrieden mit meinen Haaren und frage euch, ob ihr vllt noch eine andere Methode zum Haare glätten kennt? Das mit der Bürste glatt runterfönen habe ich auch schon probiert, aber das funktioniert bei mir einfach nicht.. Ich wäre überglücklich, wenn ihr mir helfen könntet.

LG, Kazu

Mehr lesen

C
clio_12841170
05.08.10 um 20:36

Hallo
also ich selber habe nur ganz leichte wellen von natur & glätte mir auch jeden tag die haare mit einem glätteisen.
das mit dem bügeleisen hab ich noch nie ausprobiert aber es ist ja eig. das gleiche wie bei einem glätteisen
es gibt so spezielle shampoos die die haare glätten sollen ?! angeblich halt ich hab das noch nie verwendet aber du kannst es ja mal ausprobieren ??
zB. : "Dove Seidig & Glatt Therapy Shampoo" oder "Nivea straight & easy" aber ob das wirklich was bringt kann ich dir leider auch nicht sagen.
liebe grüße

Gefällt mir

A
an0N_1187709899z
06.08.10 um 15:04

Hallo
Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber meine Haare sind durch das Glätten auch immer total kaputt geworden und jetzt benutze ich das Hitzeschutzspray von Dove und das Braun SatinHair Glätteisen, das ist super! Kostet ca 80euro, ist aber total empfehlenswert. Meine Haare sind trotz Tönen udn Glätten total seidig

Gefällt mir

R
romey_11865414
06.08.10 um 18:40

Hi,
natürlich kannst Du Deine Haare regelmäßig glätten. Wichtig ist nur das Du unbedingt einen Hitzeschutz aufträgst und ein vernüftiges Glätteisen hast.

Habe auch welliges, krauses Haar und glätte sie mir alle 2 Tage nach dem waschen. Benutze von KMS einen Hitzeschutz und habe nie Spliss oder abgebrochene Haare.

Gefällt mir

A
axelle_12449063
07.08.10 um 11:03

Blos kein Bügeleisen!!!!
Hallo,

Ich persönlich Glätte mir meine haare mit dem Glätteisen von braun wo die keramikplatten noch zusätzlichen schutz für das haar bieten da man dort auch die hitze einstellen kann nach grad zahl stell ich das immer auf der unteresten stufe bei 135c damit die haare auch geschmeidig bleiben und nicht verbrennen benutze ich vorerst noch ein hitze schutzspray von dove das ich sogar schon vor dem föhnen benutze und vor dem glätten sogar nach dem glätten aber dann nur ein paar spritzer danach benutze ich ein klein wenig kokoswachs wirklich nur eine finger spitze die ich dann in den händen verteile und sie dann leicht über das deckhaar verteile so das sie dann sogar noch am nächsten tag davon glatt bleiben...
Am abend wenn man dann zu bett geht würde ich die eine bettwäsche aus seide empfehlen das reibt nicht so an den haaren wie die bettwäsche aus baumwolle und die garantie das die haare dann immer noch schön glatt sind ist größer
Hoffe konnte die etwas weiter helfen ...
Und blos nicht mit dem bügeleisen die haare glätten das habe ich damals mit 14 gemacht und das hat meine haare sozusagen umgebracht ich musste sich wirklich ein ganzes stück abschneiden weil sie so verbrannt waren hatte es mir damals mal von einer freundin abgeguckt aber ich hätte es wissen müssen das es schädlich ist eigene dummheit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ajka_890992
02.09.10 um 14:50

Haare glätten ohne Glätteisen !!
Heeey, ich habe eine Methode aber ich weiß nicht wie es bei dir hält, da jeder andere Haare hat. Das Problem ist bei mir hält es nicht lange !! Wenn ich nach draußen gehe sehen meine Haare wieder schrecklich aus, was aber nicht bei jedem so ist, daher kann ich es dir trotzdem empfehlen es auch Mal auszuprobieren, da dieses Produkt nicht teuer ist, 2,50 - 3,00 oder so, weiß nicht mehr genau, kleines Fläschchen wo Gel drinne ist macht die Haare (meine Glatt und geschmeidig) hält bei mir leider nicht lange an ;( bei anderen aber schon... auf jeden Fall ist das von Wellaflex kleine goldene Dose mit pinkem Muster heißt : *Heat Creations und ist neu auf dem Markt !! ist ein Glättungsgel, es gibt dazu auch noch Spray und Schaum !! lg (hoffe konnte helfen) !!

Gefällt mir

A
ajka_890992
02.09.10 um 14:57
In Antwort auf clio_12841170

Hallo
also ich selber habe nur ganz leichte wellen von natur & glätte mir auch jeden tag die haare mit einem glätteisen.
das mit dem bügeleisen hab ich noch nie ausprobiert aber es ist ja eig. das gleiche wie bei einem glätteisen
es gibt so spezielle shampoos die die haare glätten sollen ?! angeblich halt ich hab das noch nie verwendet aber du kannst es ja mal ausprobieren ??
zB. : "Dove Seidig & Glatt Therapy Shampoo" oder "Nivea straight & easy" aber ob das wirklich was bringt kann ich dir leider auch nicht sagen.
liebe grüße

Nivea Straight & Easy !!
Also das Nivea Shampoo hilft nichts, ohne glätten geht da garnichts !! Weder das Shampoo noch die Spülung haben mein Haar glatt gemacht, voll blööd habe immer Hitzeschutz von Syoss drauf gemacht, Spray von taft oder Balea und noch ein Gel, bei meinen Haaren hilft garnichts ! Nicht einmal das teure Glätteisen von Remington (50 ) gilft, außer wenn es draußen schöne 25 - 30 C sind, da bleiben meine Haare gerne glatt. Gehe ich 5 min. mit meinem Hund spazieren kann ich drauf pappen was ich will , Nein ! Nein ! Nein !!! Sie wollen einfach nicht glatt bleiben ;( probiere demnächst einpaar locken aus, aber da ich nur Haare bis unter die Schulter habe sieht das bestimmt noch so toll aus, bestimmt so ein großes Gesicht, Mal schaun LG

Gefällt mir

K
kelsi_12565506
02.09.10 um 15:51

Smooting system
hallo,
mit glanzlosen haaren ist ja nun wohl schluss. mit dieser reinen keratinbehandlung werden die haare gesund,glänzend und glatt. die friseure arbeiten dieses keratin mit hilfe eines glätteisens ind die haare ein. selber kann man das nicht machen. die haare bleiben dann für etwa 3 monate so. nichts mehr mit unerwünschter naturkrause oder zu welligen haaren.
habe das seit ein paar tagen und kann es selbst noch nicht richtig glauben.aber, Es FUNkTIONIERT tatsächlich.
lg

Gefällt mir

A
an0N_1295492899z
02.09.10 um 16:06

Das ist mal ein Tip mit dem Smoothing
Hallo,
das stimmt tatsächlich. Ich habe das vor 14 tagen in Braunschweig machen lassen. Meine Haare sehen aus wie neu und sind jetzt sogar noch pflegeleichter.
Super Sache.
Gruss

Gefällt mir