Home / Forum / Beauty / Haare ganz blondieren

Haare ganz blondieren

28. Oktober 2011 um 17:28

Hallo zusammen

Ich habe mir heute meine dunklen Haare beim Frisör in Blond durchsträhnen lassen. Die Strähnen sind echt schön geworden, genau das Blond was ich haben wollte. Meine Frage ist jetzt, wie ich weiter machen soll:

Ich hätte sie ja gerne komplett Blond, kann ich mir das dieses mal selber machen? Oder doch lieber wieder beim Frisör erneut durchsträhnen lassen? Weil das doch sehr teuer ist.. bei dem Frisör habe ich jetzt für 40 Strähnchen 40 Euro bezahlt. Ist eigentlich, im Vergleich zu anderen Frisören, doch recht günstig, aber leider habe ich halt nicht noch einmal 40 Euro über...
Mein Frisör hat 9% Peroxid benutzt und ließ dies ca 50 Minuten drauf. Kann ich das Gleiche mit dem Schwarzkopf L++ erreichen? (ich würde dann nur die dunkleren Strähnen blondieren !) leider steht auf der Packung nicht drauf wie viel % das hat ..

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, also mit L++ selber Strähnchen machen um komplett Blond zu sein?

Danke schon einmal

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 19:07

EDIT
aah also nicht denken dass das "reine" 9% waren, sie hat nur etwas davon genommen und gemischt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 11:35

Daheim blondieren vorsicht!
ich habe mir auch jahre lang damit die haare blondiert, die farbe wurde toll ich sah aus wie holly madison von der farbe her. aber das zeug ist wiklich sehr agressiv und macht auf dauer die haare echt kaputt. mir sind seitlich sehr viele haare abgebrochen weil beim ansatznachfärben das ich selber maxchte was in die längen kam. musste das ganze durch extensions ausgleichen lassen und das war wirklich sehr stressig und teuer.

du kannst es ja versuchen aber lass dir dabei helfen und wunder dich nicht falls du danach eine menge haare verlierst durch bruch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2011 um 13:45
In Antwort auf morgan_11852873

Daheim blondieren vorsicht!
ich habe mir auch jahre lang damit die haare blondiert, die farbe wurde toll ich sah aus wie holly madison von der farbe her. aber das zeug ist wiklich sehr agressiv und macht auf dauer die haare echt kaputt. mir sind seitlich sehr viele haare abgebrochen weil beim ansatznachfärben das ich selber maxchte was in die längen kam. musste das ganze durch extensions ausgleichen lassen und das war wirklich sehr stressig und teuer.

du kannst es ja versuchen aber lass dir dabei helfen und wunder dich nicht falls du danach eine menge haare verlierst durch bruch

Daheim blondieren
passiert das denn nur wenn man auf die längen kommt? also ich würde immer hilfe beim blondieren bekommen, fals die mal ganz blond werden sollten, wie sieht das dann aus mit dem ansatz? werden die haare normal weiter wachsen wenn ich mir den auch immer blondiere ? (immer nur strähnchenweise, das sieht irgendwie natürlicher aus und stresst das haar nicht so..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen