Forum / Beauty

Haare frisch gewaschen - Warum klebt der Ansatz???

Letzte Nachricht: 19. Februar 2010 um 19:05
G
gussie_12570311
17.02.10 um 17:38

Ich hoffe jemand kann mir helfen, weil ich so langsam echt nicht mehr weiter weiß!

Seit einer Woche zicken meine Haare total rum. Egal welches Shampoo ich nehme, sobald ich anfange die Haare zu föhnen, ist der Ansatz teilweise klebrig und glänzt total, so als hätte ich die Haare wochenlang nicht gewaschen.
Das komische daran ist, dass es nicht überall ist, sondern nur auf der rechten Seite

Hoffentlich hat jemand Tipps für mich, damit ich mich bald wieder ohne Mütze aus dem Haus traue )

Mehr lesen

R
roxie_12263494
19.02.10 um 19:05

Heilerde
Benutzt du ein Shampoo mit Silikonen? Bei manchen führen Silikone zu fettigen Haare. Ich sage nicht, dass es so ist nur das es so sein könnte ^^
Ich würde dir empfehlen vielleicht eine Heilerde ''Kur'' zu machen.
Also, dass du dir den Ansatz ( nur den Ansatz) mit Heilerde beschmierst un das ca. nach ner halben Stunde mit einem milden Shampoo ( am besten pH-hautneutral) abwäschst.
Bei mir ist das zumindest so, dass meine Haare nach so einer Kur extrem sauber sind, da die Heilerde all das Fett quasi aufsagt.
Wenn es sich nicht bessert, solltest du villeicht zum Hautarzt gehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?