Anzeige

Forum / Beauty

Haare föhnen oder Lufttrocknen?

Letzte Nachricht: 8. Mai 2021 um 1:36
S
sommertraum123
06.05.21 um 12:11

Hey ihr,

lasst ihr eure Haare an der Luft trocknen oder föhnt ihr sie? was meint ihr ist besser?

Mehr lesen

P
page_23787472
07.05.21 um 19:05

Hi  
Ich lasse meine Haare immer Lufttrocknen. Einfach, weil ich während dem Föhnen trotz geöffnetem Fenster sehr schlecht Luft bekomme und ich danach aussehe, als würde ich eine Perücke tragen  

Aber ich glaube, dass Föhnen (auf höheren Stufen und wenn man ihn sehr nah an die Haare hält) auch nicht so gesund ist. Es strapaziert die Haare ja ungemein ... ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
forenfratz01
08.05.21 um 1:36
In Antwort auf sommertraum123

Hey ihr,

lasst ihr eure Haare an der Luft trocknen oder föhnt ihr sie? was meint ihr ist besser?

Föhnen. Mehr Struktur und Glanz. Sieht gepflegter aus und die Haare sind weicher 

Gefällt mir

Anzeige