Home / Forum / Beauty / Haare föhnen

Haare föhnen

14. Dezember 2005 um 22:35 Letzte Antwort: 15. Dezember 2005 um 17:38

hiii

ich hab da so n' kleines problem. ich hab mir die haare noch nie geföhnt, hab schon aber nie mit der einen bürste (keine ahnung wie die heißt) also damit die haare so nach innen gehen.

ich wolllt mir heute die haare nach dem ich sie gewaschen habe nach innen föhnen doch das ging nicht.

mit einer hand muss ich ja den föhn halten und ich muss die haare ja immer auf der bürste tun damit ich sie mit der bürste nach innen kriege doch das geht nicht.. weil wenn ich die haare auf der bürste tu brauch ich ja zwei hände *g*

und soll ich erst mit den vorderen haaren beginnen oder zuerst hinten föhnen und dann vorne ??

es gibt ja so ein ding welches die haare nach innen föhnt weiß jetzt a ned wie das heißt. gehts mit dem leichter? macht das die haare kaputt weil das is sicher irgendwas wie a lockenwickler oder a glätteisen?



Mehr lesen

15. Dezember 2005 um 12:28

Hi
Also ich versteh dich jetzt net wirklich , weil du immer schreibst dieses Ding und weiss net wie das heißt usw.. Das geht bestimmt noch anderen so -g-..
Wenn du den Super Styler meinst wo sich die Bürste automatisch dreht, dann kann ich dir was dazu sagen.. Habe auch so eine.. Hilft wirklich, aber ich benutze sie nimmer, da es alles ziemlich aufwendig is und ich meistens keine Lust dazu habe


-Grüssle-

Gefällt mir
15. Dezember 2005 um 14:41
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi
Also ich versteh dich jetzt net wirklich , weil du immer schreibst dieses Ding und weiss net wie das heißt usw.. Das geht bestimmt noch anderen so -g-..
Wenn du den Super Styler meinst wo sich die Bürste automatisch dreht, dann kann ich dir was dazu sagen.. Habe auch so eine.. Hilft wirklich, aber ich benutze sie nimmer, da es alles ziemlich aufwendig is und ich meistens keine Lust dazu habe


-Grüssle-

@sabrina0902
hey,

ja genau das meine ich den super style habs grad in google eingetippt.. das is es was ich gemeint habe.

aber schädigt das die haare weil das is ja warm oder?
is was ähnliches wie ein glätteisen und so.. muss ich vorher nen schutz benutzen?

Gefällt mir
15. Dezember 2005 um 17:38
In Antwort auf girl1411

@sabrina0902
hey,

ja genau das meine ich den super style habs grad in google eingetippt.. das is es was ich gemeint habe.

aber schädigt das die haare weil das is ja warm oder?
is was ähnliches wie ein glätteisen und so.. muss ich vorher nen schutz benutzen?

Re:
Da is keine Wärme bei.. Zumindest net bei meiner Bürste.. Da nimmst dann den Fön bei.. Es gibt die Bürste aber jetzt auch glaub wo der Fön mit drin is, also erwärmt.. Kann mir aber net vorstellen das das so gut is, da die Wärme somit direkt ans Haar kommt..
Ich benutz jetzt immer ein Glätteisen aus Vollkeramik von Tondeo.. Das is super.. Hält bis zur nächsten Haarwäsche und sogar bei Regen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers