Home / Forum / Beauty / Haare fliegen nach dem föhnen

Haare fliegen nach dem föhnen

13. April 2005 um 18:43 Letzte Antwort: 14. April 2005 um 18:10

warum sehen meine haare kraus aus oder fliegen wenn ich sie föhne oder nach dem waschen kämme ,ich habe ziemlich dicke u. trockene haare

Mehr lesen

13. April 2005 um 21:05

Hallo
ich denke mal du fönst deine Haare einfach so trocken, Und da du sie in alle mögliche richtungen fönst, fönst du auch gegen die schuppenschicht.Probiers mal mir einer Rundbürste richtig fest zu fönen und zwar immer von oben auf die Haare drauf oder nimm einen festiger!!

Gefällt mir
14. April 2005 um 18:10

Haare fliegen
Am besten ist eigentlich so `ne Sprühkur ohne Auswaschen, die du vor dem Föhnen aufsprühst. Dann sind die Haare wieder mit Feuchtigkeit versorgt und fliegen nicht mehr. Rundbürsten sind meist aus Natuborsten und haben bei mir die Fliegerei nur verschlimmert....

Gefällt mir