Anzeige

Forum / Beauty

Haare fleckig durch Brauntönung! Hilfe!

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2014 um 23:17
A
an0N_1275069199z
07.06.09 um 19:11

Halli Hallo!

Ich bin zur Zeit sehr unglücklich mit meinen Haaren... Am besten ich beschreib mal meine Situation: Ich bin von Natur aus hellbraun bis dunkelblond und hatte jetzt durch die Sonne und durch ein wenig Blondspray ein paar Töne helleres Haar bekommen. Wie das nun so ist, gefiehl mir das nicht lange. Ich wollte braune Haare haben. Also kaufte ich mit die Intensiv-Tönung "Hellbraun" von Accent.
Ich muss dazusagen ich habe vor einem Jahr schonmal getönt. Da war es die gleiche Marke, nur eben "Schokobraun". Das Ergebnis war richtig gut, nur fand ich es recht dunkel. Daher entschied ich mich diesmal für "Hellbraun".
Gesagt getan. Problem: Total fleckiges Ergebnis. Teilweise schwarz, an anderen Stellen blond ... Ich könnt heulen...

Jetzt brauch ich eure Hilfe... hat jemand schonmal so etwas durchgemacht? Soll ich einfach nochmal drüber tönen? Schadet das den Haaren? Denn ich hab grad eben erst erfahren, dass Inensiv-Tönungen auch Colerationen sind *schrei* (Hatte mich schon gewundert warum die erste Tönung schon so lange gehalten hat: fast ein halbes Jahr!)

Bitte helft mir, schnell! Ich hab bald Abiball... ich möchte nich ausgelacht werden

Mehr lesen

H
harpa_12634001
24.06.11 um 22:58

Auch gleiches problem
genau das problem hatte ich auch.
nur dass ich dann meine dunkleren gefleckten haare selber blondiert habe und es nun hell und gefleckt ist.. schrecklich.
ich habe auch einen friseur gefragt der mir sehr davon abgeraten hat noch einmal ganz drüber zu färben da es genauso unebenmäßig werden würde ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chanda_12930056
29.12.14 um 23:17

Hey
hey da bist du nicht die einzige ich habe Intensiv-Tönung "Pinot Noir" von Accent benutzt jetzt sind meine haare auch total fleckig das ist nicht schön oben am ansatz sind sie mit nem totalen violett stich und in der mitte bräunlich und unten etwas violett wass kann ich tun kann mir jemand helfen. In einigen Foren habe ich gelesen das die Intensiv-Tönung von Accent auch als colouration bezeichnet wird.

HILFEEEE!!

Sorry für meine Rechtschreibfehler

Gefällt mir

Anzeige