Forum / Beauty

Haare färben... welche farbe?

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2005 um 14:33
G
gurli_12945742
07.10.05 um 0:36

hiii leute!

ich will mir in ein paar tagen die haare irgendwie anders umfärben, hab zurzeit dunkelbraunes haar.
ich wollt mir die haare blond färben.. weiß aber nicht obs mir stehen würde? hab so ne leicht gebräunte haut.. welche haarfarben würden stehen?

Mehr lesen

W
wen_11916720
07.10.05 um 0:39

Ich würde
n schönen warmen rotschimmer reinmachen, eventuell mitn paar helleren strähnchen zwischendurch....?
blond find ich auch sehr schön, nur wenn du das leid bist,wirds nich einfach, die wieder schön dunkel zu machen....

Gefällt mir

T
tamir_11846820
07.10.05 um 14:06

Kleiner Vorschlag
Hi,

ich habe vor einigen Tagen den Schritt zu einer vollkommen neuen Haarfarbe selbst gewagt und bin super zufrieden! Ich war braun und blond total leid und wollte etwas Neues probieren. Meine Haare sind jetzt in einem warmen hellblond (vanille blond) gefärbt. Dazu hat mir die Friseurin ein paar breitere und schmalere Strähnchen plus Haare im Nackenbereich in einem zarten, aber intensiven rosa gefärbt. Dieses blond und das rosa passen super zusammen. Es sieht hell, warm und freundlich aus und passt gut zur Sommer- und Winterzeit sowie zu jedem Teint.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gurli_12945742
07.10.05 um 14:33

@sweety348
hört sich gut an *g*
hab mal n' mädchen gesehen die hatte so ein helles violett und blond.. fand ich irgendwie gut und wollts auch machen
vll schauts mit rosa noch besser aus *g* hast vll ein bild von deinen haaren :P

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers