Home / Forum / Beauty / Haare färben (Von Braun auf Schwarz)

Haare färben (Von Braun auf Schwarz)

3. April 2016 um 15:51

Hi!

Ich würde gerne wissen, ob ich meine Haare durch eine Intensivtönung (Farbe Schwarz) auch färben kann. Ich habe braune Haare (Nicht richtig dunkle, aber auch keine hellen), allerdings machen mir meine blonden Strähnen (So goldblond, kein wasserstoffblond) Sorgen. Färben die sich auch ganz schwarz mit?

Mehr lesen

5. April 2016 um 15:47

Puh
Schwer zu sagen...
Frag da am besten beim Friseur deines Vertrauens nach.

Ich hab früher auch viel gefärbt, hab aber mit zuhause färben eigentlich keine so guten Erfahrungen gemacht. Der Friseur kanns halt - der hats ja auch gelernt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrösserung in Ausland
Von: noelle_12478339
neu
5. April 2016 um 13:04
Piercing - Skeret noch nach 6 Monaten
Von: limoenchen2
neu
5. April 2016 um 8:21
Diskussionen dieses Nutzers
Haare von braun auf schwarz färben
Von: lani_12924816
neu
3. April 2016 um 15:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen