Home / Forum / Beauty / Haare färben... von Blond auf Platinblond

Haare färben... von Blond auf Platinblond

26. Juli um 22:03

Guten Abend,

ich habe mir am Mittwoch meine Blonden Naturhaare mit der dauerhaften Haarfarbe von Syoss(10-55) „versucht“ Platinblond zu färben! Mit dem ersten Versuch hat das nicht ganz geklappt... also habe ich mir einiges im Internet durchgelesen und da stand, dass einige sich 24 Stunden später mit der selben Farbe nochmal die Haare gefärbt haben und, dass dann wohl das richtige Ergebnis rauskam... hab ich also auch getan. Am Donnerstag habe ich die Haare also nochmal gefärbt - das Ergebnis war absolut nicht so, wie es sein sollte. Die Haare wurden zwar um einiges heller, aber nicht so, wie ich sie haben wollte bzw. wie sie sein sollten. Ich hab dann wegen dem Gelbstich die Haare nochmal mit Silbershampoo gewaschen aber das hat auch nicht allzu viel geändert. Da ich jetzt allerdings schon merke, dass meine Haare dadurch strapaziert geworden sind, wollte ich erstmal warten mit dem neuen Versuch, sie zu färben. Diesmal möchte ich eine andere Firma versuchen, vielleicht kennt ihr da ja eine gute (für Platinblond) aus der Drogerie? Und wie lange sollte ich jetzt mindestens warten, bis ich sie wieder färbe?

Mehr lesen

5. August um 14:03

Am besten, du hörst mir deinen Selbstversuchen auf, weil du es nicht kannst.
Und gehst zum Frisör. Die können das schließlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lifting Raum Aachen
Von: user7148
neu
5. August um 9:37
Brazilian Butt Lift
Von: kehlani
neu
3. August um 21:33
Hilfe klebrige Haut nach Pickelcreme!
Von: yxcmaedel
neu
2. August um 16:12

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen