Anzeige

Forum / Beauty

Haare Färben trotz Periode

Letzte Nachricht: 3. Januar 2009 um 1:51
D
dodie_12151499
08.05.07 um 20:01

HUhu

Wenn ich meine haare färbe trotz periode wird die farbe dann trotzdem angenommen?
Mir wurde mal erzählt das man das nicht machen sollte?!

Freu mich über antwort!

Mehr lesen

A
an0N_1213647499z
08.05.07 um 20:16

Darauf
hab ih noch nie geachtet,..nicht dass ichs wüßte mach ruhig, oder wenn du unsicher bist dann warte paar tage bis es vorbei ist

lg

Gefällt mir

A
an0N_1269474499z
08.05.07 um 20:28

:-.)
ich glaub dann werden die Haare rot

nee scherz

Gefällt mir

P
piety_12964285
08.05.07 um 20:40
In Antwort auf an0N_1213647499z

Darauf
hab ih noch nie geachtet,..nicht dass ichs wüßte mach ruhig, oder wenn du unsicher bist dann warte paar tage bis es vorbei ist

lg

Meine
Oma hat mir auch Mal so ein Quatscg erzählt,das man wenn man seine Periode hat sich nicht die Haare waschen darf.
Bis jetzt habe ich noch keinen Schaden davon getragen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
quy_12161090
08.05.07 um 21:13

...
wer hat dir denn das erzählt? also du weißst schon,dass deine haare die rausgewachsen sind tote materie sind und dass nix was du innerlich tust (oder was im körper passiert) auf den zustand des bereits gewachsenen haares auswirkungen hat.
was allerdings nicht für das nachwachsende haar gilt. aber das tut hier nix zur sache.
färb ruhig dann wann du lust hast. aber du solltest das nicht machen, wenn du krank bist, das ist ne zusätzliche belastung für den organismus, es sei denn du machst strähnchen, die nicht auf die kopfhaut kommen, dann ist das egal.

LG

Gefällt mir

T
twyla_12094097
03.01.09 um 1:51

Mh,..
Also ich kenne das von früher, ich habe mir früher öfter die Haare gefärbt und als ich mal meine Tage hatte, da haben meine Haare die Farbe nicht richtig angenommen...

Ist vllt nicht bei jedem so, aber bei mir war es halt so^^ ich Spiele jetzt auch mit dem gedanken meine haare zu färben, bzw zu blondieren, aber blondieren ist ja anders als färben.. mh

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige