Anzeige

Forum / Beauty

Haare färben trotz Extensions?

Letzte Nachricht: 2. September 2009 um 12:19
P
pansy_12292803
15.08.09 um 21:57

hallo, bin ganz neu hier!
mein großer Traum ist eine HV, da ich recht dünne Haare, die ich daher nie länger als schulzterlang trage (sie bei so scnittlauch schliesslich blöde aus...).

Allerdings hab ich eine Frage:
Kann ich mir, wenn die HV einmal drin ist, trotzdem noch die Haare färben, oder löst das die keratinbondings an bzw auf?

Mehr lesen

S
skyler_12659857
24.08.09 um 19:11

Wenn es Keratin hart Bondings sind
und die Haare echte sind dann kannst du ohne bedenken diese Faerben
Wir haben die ERfahrung sogar gemacht das die Bondings sich noch intensiver mit dem Haar verbinden nach dem Faerben und die haltbarkeit wesentlich laenger war

So unsere Erfahrungen

Aber voraussetzung ist halt das die Bondings echt gut sind
wobei viele Anbieter ja immer das Wort keratin verwenden weil es halt besser ankommt
Die Bondings aber tatsaechlich billig Produkt ist


da muss man hoellisch aufpassen

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alyx_12548721
02.09.09 um 12:19

AW
Halloo,

habe eine Haarverlängerung mit socap Haaren und habe sie mir von blond auf braun gefärbt bzw färben lassen. war gar kein problem. aufhellen geht leider nicht.
hoffe konnte dir helfen

LG

Gefällt mir

Anzeige