Anzeige

Forum / Beauty

Haare färben/tönen bei kreisrunden Haarausfall

Letzte Nachricht: 31. Januar 2019 um 23:16
A
an0N_1216960599z
01.02.16 um 8:18

Hey Leute...

seit November letzten Jahres habe ich (mal wieder) kreisrunden Haarausfall... Ich habe eine sehr komische Haarfarbe und das wird mir täglich gesagt, dass die scheiße aussieht.... Ich finde sie auch nicht wirklich schön
Meine Frage ist jetzt, kann das meinen Haarausfall verschlimmern oder passiert da nichts??
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht??

Mehr lesen

H
halim_12236368
10.02.16 um 16:00

Haare färben bei Haarausfall?
Hallo yuna1205,

die Haare würde ich mir erst einmal nicht färben.

Ich hatte auch Haarausfall. Der ist erst weggegangen, als die Ursache beseitigt war. Mir haben dabei die Haarmediziner von http://haarausfall.lu geholfen meinen Haarausfall zu stoppen. Am Beste Du machst Dir Dein eigenes Bild.

Bleib stark!

7 -Gefällt mir

E
esdras_12673158
29.04.16 um 21:17
In Antwort auf halim_12236368

Haare färben bei Haarausfall?
Hallo yuna1205,

die Haare würde ich mir erst einmal nicht färben.

Ich hatte auch Haarausfall. Der ist erst weggegangen, als die Ursache beseitigt war. Mir haben dabei die Haarmediziner von http://haarausfall.lu geholfen meinen Haarausfall zu stoppen. Am Beste Du machst Dir Dein eigenes Bild.

Bleib stark!

Lass das Haarefärben
Auf gar keinen Fall während der Zeit wo du Haarausfall hast die Haare färben!

Gefällt mir

J
josh_12680980
30.01.17 um 2:19
In Antwort auf an0N_1216960599z

Hey Leute...

seit November letzten Jahres habe ich (mal wieder) kreisrunden Haarausfall... Ich habe eine sehr komische Haarfarbe und das wird mir täglich gesagt, dass die scheiße aussieht.... Ich finde sie auch nicht wirklich schön
Meine Frage ist jetzt, kann das meinen Haarausfall verschlimmern oder passiert da nichts??

Ja, der Haarausfall kann sich verschlimmern, wenn Du nicht aufhörst Deine Haare zu färben. Lass doch erst einmal Deinen Haarausfall stoppen. Dann kannst Du immer noch Deine Haare färben.

Gefällt mir

Anzeige
A
alf_11868786
30.01.17 um 16:39

Hey Leute...

Das Färben ist natürlich sehr ungesund für deine Haare, kann sogar zu Haarausfall führen. Ich würde das jetzt erstmal auf jeden Fall bleiben lassen. Versuche lieber den Haarausfall zu bekämpfen, da können oft div. Vitamine und Spurenelemente helfen:  Sitosterol aus Kürbiskernextrakt und Brennessel, Vitamin C, Gingko, Zink, B-Vitamine. Falls sich der Haarausfall dann gebessert hat, kannst du langsam wieder mit Färben anfangen, ich würde aber auf Henna umsteigen.

Gefällt mir

H
honour_12092646
18.02.17 um 14:31

Hey Leute...

Das solltest du sein lassen. Haarefärben kann das Ganze verschlimmern. Sorge erst mal dafür, dass der Haarausfall aufhört.

Gefällt mir

J
josh_12680980
12.05.17 um 11:51

Wenn du weiter färbst kann sich der Haarausfall verschlimmern. Das Färben kann ja die Ursache sein. Das solltest du rausfinden lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
josh_12680980
23.06.17 um 21:27
In Antwort auf honour_12092646

Das solltest du sein lassen. Haarefärben kann das Ganze verschlimmern. Sorge erst mal dafür, dass der Haarausfall aufhört.

Sonst hast du bald gar keine Haare mehr.

Gefällt mir

D
dilian_12737552
10.07.17 um 2:46

Da gebe ich @sportify Recht.

Gefällt mir

Anzeige
A
aesop_12092647
24.12.17 um 18:39

Hey Leute...

Wenn du schon öffters Haarausfall hattest, solltest du dich untersuchen lassen. Denn das ist nicht normal.

Gefällt mir

D
dilian_12737552
01.02.18 um 22:28

Ohne die Ursachen zu kennen wird man Haarausfall nicht los.

Gefällt mir

Anzeige
H
halim_12236368
16.02.18 um 17:36

Hallo yuna1205, die Haare würde ich mir erst einmal nicht färben.Ich hatte auch Haarausfall. Der ist erst weggegangen, als die Ursache beseitigt war. Mir haben dabei die Haarmediziner von http://haarausfall.lu geholfen meinen Haarausfall zu stoppen. Am Beste Du machst Dir Dein eigenes Bild. Bleib stark!

6 -Gefällt mir

W
woczi
31.01.19 um 23:16

Hey Leute...

Haare färben ist immer eine Belastung für die Haare. Für gesundes Haar und bei Haarausfall erst Recht. Entscheide selbst, ob du das Risiko eingenen willst.

Gefällt mir

Anzeige