Home / Forum / Beauty / Haare färben / Haare färben ohne Silikon?

Haare färben ohne Silikon?

28. Dezember 2008 um 18:54 Letzte Antwort: 29. Dezember 2008 um 7:29

Ich habe mal eine Frage. Ich möchte umsteigen und nur silikonfreie Produkte verwenden um zu sehen ob meine Haare dann wieder besser werden. Ich färbe meine Haare aber auch immer selber und da ist ja für hinterher immer noch so eine Spülung (Silikon) drin. Kann man die einfach weglassen? Oder fällt die Farbe dann extrem schnell wieder raus? Wie ist das?

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 7:29

Beruhige dich!
Ey ne, so schlimm bin ich nicht. Ganz cool bleiben. War ja nur ne Frage. Generell hab ich ja auch nichts gegen Silikon. Es ist nur so das meine Haare mittlerwile echt ne Katastrophe sind und ich es deshalb mal ausprobieren will. Also ob die dann wieder besser werden.
Weil hier schreibt ja jeder zweite ach wie toll ohne Sili. Gut ich teste es jetzt mal. Abgesehen davon nervt mich diese Spülung hinterher total weil ich dann mindestens 3 Haarwäschen brauche bis meine Haare wieder Stylingfähig sind. Nach dieser dämlichen Spülung sind die so glatt das ich nichts mehr damit machen kann. Auch daher die Frage.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen