Home / Forum / Beauty / Haare färben mit Naturfarben nach blondieren

Haare färben mit Naturfarben nach blondieren

5. Januar 2008 um 14:22

Hallo ihr Lieben,

ich habe blondiertes Haar (seid einer Woche) und würde sie gerne mit einer Naturfarbe wie Naturtint oder Sanotint rot färben. Ein knalliges Rot wie Bloodrayne ,-)
Habt ihr Erfahrung damit? Meint ihr, ich soll lieber Directions nehmen oder sowas?
kann man die nochmal rauswaschen?

Gruss Tina

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 12:29

Huhu
also bei dm gibts smartcolour die haben semi-permanente farben (ist ähnlich wie directions) ist auch knallrot dabei, das geht mit tiefenreinigungsshampoo auch wieder ganz raus. naturtint oder sanotint geht nicht mehr ganz raus, verblasst aber ziemlich und sieht dann blöd aus auf blondiertem haar.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 7:58
In Antwort auf quy_12161090

Huhu
also bei dm gibts smartcolour die haben semi-permanente farben (ist ähnlich wie directions) ist auch knallrot dabei, das geht mit tiefenreinigungsshampoo auch wieder ganz raus. naturtint oder sanotint geht nicht mehr ganz raus, verblasst aber ziemlich und sieht dann blöd aus auf blondiertem haar.

LG

Tiefenreinigungsshampoo??
Ah merci, aber was ist denn Tiefenreinigungsshampoo und woher bekommt man das?

7. Januar 2008 um 11:55
In Antwort auf bloodrayne666

Tiefenreinigungsshampoo??
Ah merci, aber was ist denn Tiefenreinigungsshampoo und woher bekommt man das?

Also
das ist ein shampoo, das von allen möglichen rückständen reinigt (silikon, stylingkram usw.) und das sollte man auch nehmen, bevor man mit smartcolour färbt, dafür ist auch extra ein kleines sachet zur vorbehandlung mit drin, steht auch dabei wie's angewendet wird usw.

got2be hat noch "klargemacht", das kannst du nehmen, um die farbe wieder rauszuwaschen. das sollte es eigentlich auch bei dm geben, soweit ich weiß. das pantene pro v ice shine shampoo (ohne silis) ist aber auch sowas ähnliches von den incis her, also falls du das got2be nicht bekommst, sollte es damit auch gehen.

LG

7. Januar 2008 um 14:36

Huhu

LG

Zu spät .-)
danke für dir antwort. hab aber gestern lange nachgedacht und mir doch die sanotint draufgemacht. bin das ewige färben leid und will einfach die haare jetzt mal rauswachsen lassen. mit den directions müsste ich ja auch ständig drüber färben. farbe ist noch drauf, bin gespannt, wie es wird. hoffentlich fallen sie nicht aus wenn ich gleich unter die dusche hüpf!

7. Januar 2008 um 14:38

Also
das ist ein shampoo, das von allen möglichen rückständen reinigt (silikon, stylingkram usw.) und das sollte man auch nehmen, bevor man mit smartcolour färbt, dafür ist auch extra ein kleines sachet zur vorbehandlung mit drin, steht auch dabei wie's angewendet wird usw.

got2be hat noch "klargemacht", das kannst du nehmen, um die farbe wieder rauszuwaschen. das sollte es eigentlich auch bei dm geben, soweit ich weiß. das pantene pro v ice shine shampoo (ohne silis) ist aber auch sowas ähnliches von den incis her, also falls du das got2be nicht bekommst, sollte es damit auch gehen.

LG

Komisch...
wieso ist denn mein letzter beitrag so weit oben??? da soll er doch net hin... hilfe... frau und technik... naja. er soll auf jeden fall hier her .-)

7. Januar 2008 um 15:00

Komisch...
wieso ist denn mein letzter beitrag so weit oben??? da soll er doch net hin... hilfe... frau und technik... naja. er soll auf jeden fall hier her .-)

Fertisch .-)
so bin fertig, sie sind wirklich toll geworden. ich hatte mahagoni von sanotint. sie sind zwar sehr dunkel geworden, aber echt schön. sie glänzen nochmal .-) bin richtig froh. also, zu empfehlen - auch auf blondierten haaren.

7. Januar 2008 um 15:33

Fertisch .-)
so bin fertig, sie sind wirklich toll geworden. ich hatte mahagoni von sanotint. sie sind zwar sehr dunkel geworden, aber echt schön. sie glänzen nochmal .-) bin richtig froh. also, zu empfehlen - auch auf blondierten haaren.

Ja
die glänzen danach wirklich total schön, das kann ich bestätigen, allerdings hielt die farbe bei mir nichtmal zwei wochen und das auf naturhaar (aschblond) die war danach wirklich am ansatz wieder komplett weg. bin mal gespannt, obs bei dir besser hält, wär schön, wenn du dazu hier nochmal was schreiben würdest

LG

7. Januar 2008 um 16:25

Zu spät .-)
danke für dir antwort. hab aber gestern lange nachgedacht und mir doch die sanotint draufgemacht. bin das ewige färben leid und will einfach die haare jetzt mal rauswachsen lassen. mit den directions müsste ich ja auch ständig drüber färben. farbe ist noch drauf, bin gespannt, wie es wird. hoffentlich fallen sie nicht aus wenn ich gleich unter die dusche hüpf!

Naturtint
Hi,
färbe meine Haare seit 21 Jahren.Habe immer Sanotint genommen bin aber umgestiegen auf Naturtint,weil die Farbe schöner ist und länger hält.Ich kaufe ein bei
www.naturkosmetik-erleben.com
Da gibt es 10% Rabatt und ab 30 ist die Lieferung versandkostenfrei.
Wo kaufst Du denn Naturtint ein und zu welchem Preis?Freu mich auf deine Antwort.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen