Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Haare färben mit Extensions

Haare färben mit Extensions

20. Januar 2010 um 13:09 Letzte Antwort: 21. Januar 2010 um 13:15

Ich hab da mal noch eine Frage, ich hatte immer blonde Strähnchen machen lassen , als ich meine Haarverlängerungen hatte, ich überlege nun, ob es besser ist komplett zu färben, sieht schöner aus und heller aus, als Strähnchen. Hat da jemand Erfahrung mit, in wie weit man da färben kann, wegen den Bondings? Und wie macht Ihr das So???

Lg JEnny

Mehr lesen

20. Januar 2010 um 17:48

Hallo
also ich habe meine hv besser gesagt meine kompletten haare mit bondings und extensions zusammen innerhalb einem monat das 2. mal komplett gefärbt.

kommt drauf an von welcher firma deine haare sind, also was für bondings denk ich mal.
frag doch bei der Firma nach wo du es gekauft hast....


l.g

Gefällt mir
21. Januar 2010 um 13:15
In Antwort auf kaija_874888

Hallo
also ich habe meine hv besser gesagt meine kompletten haare mit bondings und extensions zusammen innerhalb einem monat das 2. mal komplett gefärbt.

kommt drauf an von welcher firma deine haare sind, also was für bondings denk ich mal.
frag doch bei der Firma nach wo du es gekauft hast....


l.g

Ok
danke, ich frag mal nach, ob das geht meiner HV .

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers