Home / Forum / Beauty / Haare färben / Haare färben mit 15?

Haare färben mit 15?

18. März 2010 um 17:51 Letzte Antwort: 19. März 2010 um 21:08

Meine Freundin hat eine Tochter, die 15 ist. Sie möchte sich die Haare gerne ganz färben, sonst hatte sie immer nur Strähnchen.
Doch meine Freundin meint, dass macht die Haare in den jungen Jahren total kaputt. Sollte sie es ihrer Tochter erlauben oder es lieber bei den Strähnchen lassen?

Mehr lesen

18. März 2010 um 19:15

Naja..
es macht keinen Unterschied ob du mit 15 oder 55 färbst. Strähnchen sind je nachdem sogar wesentlich schädlicher als eine Farbe.

Kinder sollten in dem Alter nicht rauchen, Alkohol trinken oder auf die Sonnenbank. Aber die Haarfarbe ändert ja nur totes Material, in dem Sinne ist es wurscht.

Gefällt mir
19. März 2010 um 21:08

Die Tochter einer...
Bekannten hatte sogar mit 6 rote und blaue Partien xD

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers