Anzeige

Forum / Beauty

Haare färben. Ja oder nein ?

Letzte Nachricht: 1. April 2015 um 16:32
J
jarek_11963909
15.01.15 um 11:11

Hallo
Ich hoffe von euch Hilfe zu bekommen.
Und zwar spiele ich mit dem Gedanken meine Haare zu färben.
Ich bin von Natur aus hellblond (richtig hell, manche strähnen sind sogar weiß )
Ich würde mir sehr gerne die Haare in einem Naturrot färben, bin mir aber unsicher ob der Friseur das wirklich so hinbekommt und ich hab Angst,dass die Haare grün oder sonstiges werden.

Also, was haltet ihr davon. Hat sich jemand schon die Haare von hellblond auf diesen Natur-rot-ton (Ich trenn das wort mal, weil es zusammen geschrieben wirklich komisch aussieht ) gefärbt und kann mir was dazu berichten ?
Wäre über jeden Kommentar,welcher mir helfen könnte, sehr froh

Mehr lesen

A
an0N_1212268699z
23.01.15 um 15:59

...
Hi,

ich hatte meine Haare ebenfalls blond und habe sie mir rot gefärbt. Ist sehr schön rausgekommen! allerdings hatte ich nicht ein so helles blond wie du. Aber wenn du einen guten Friseur hast, sollte das kein Problem sein. Am besten du fragst denn Friseur einmal, bevor du einen Termin hast. Er wird dich am besten beraten können.

mfg

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
30.01.15 um 10:01

Würde ich nicht machen....
...also färben bei so einer schönen natürlichen Haarfarbe.
Am Ende bereust du es noch...!
Wenn überhaupt, dann nur nach einer ausführlichen Beratung bei einem guten Friseurstudio; Also auch da erstmal Tönen oder so...

Gefällt mir

K
kdthe_602932
26.02.15 um 9:30

Bitte nicht
Also wenn jemand gesunde schöne Haare hat dann bitte ken färben, finde es greift immer die Haare etwas an und wenn die Farbe raus wächst ist das nicht schön

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
page_12135386
26.02.15 um 17:05

Bei einer Färbung/Tönung in
Naturrot können die Haare nicht grün werden, sie werden schlicht rot. Das größte Problem dürfte bei so hellem Ausgangshaar sein, daß du das Rot, wenn du es leid bist, nicht vollständig rausbekommst, sondern teiweise rauswachsen lassen musst. Auch steht rot nicht jedem, da will die Nuance genau überlegt sein. Probier doch mal diese Directions Farben...bei so hellem Haar wie deinem müssten die Farben gut rauskommen und angeblich sollen die vollständig auswaschbar sein.

Gefällt mir

T
tuvya_12773879
01.04.15 um 16:32

So
sind wir Weiber eben deswegen könnt ihr auch nicht ohne uns .

Gefällt mir

Anzeige