Home / Forum / Beauty / Haare färben

Haare färben

16. Januar 2017 um 13:21

Hallo ich brauche unbedingt eure Hilfe! 
Ich habe mir vorgestern die Haare blond gefärbt, also ich habe Straßen köter blond und wollte weiß blond haben aber das hat gar nicht geklappt es wurde zwar heller aber überhaupt nicht so schön ich habe mir das erste mal in meinen 17 Jahren die Haare gefärbt und will es unbedingt ändern und möchte nicht zum Friseur wie kann ich das jetzt so schnell wie möglich hin bekommen und als kleine Info ich habe kurze Haare und es ist nur oben gefärbt und die Seiten sind geblieben ich hoffe auf Hilfe.
mfg Jasmin 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Dr. Ziak SwissMed Klinik Nasenop?
Von: plana
neu
16. Januar 2017 um 8:47
Mehr Brustvolumen in oberer Brust
Von: baumgurke
neu
15. Januar 2017 um 20:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen