Home / Forum / Beauty / Haare färben?

Haare färben?

15. Juni 2007 um 13:11

also ich bin 14 und hab schulterlange (leider heul will wieda lang) und gold- bis hellblonde haare (kommt auf die jahreszeit an). das problem is: ich HASSE meine haarfarbe! echt! uääääh!!!
deswegen wollte ich fragen was ihr so denkt was mir gut steht? pic hab ich leider net (cam im arsch) aba ich hab graue augen und eher helle haut! am coolsten fänd ich dunkelrot/schwarz/pink (hatte schonma pinke strähnchen)! was meint ihr?? und krieg ich das be meiner haarfarbe jemals wieda richtig raus???
kiss ali

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 18:07

Lass dir halt
Extensions reinmachen! Kosten um die 5 Euro pro Strähne (soo viele brauchst du ja eh nicht)! Werden reingemacht und halten ca paar Monate, dann brauchst du nicht rumfärben oder deine Haare kaputt machen und wenn sie dir nicht gefallen lässt du sie dir entfernen - fertig! Gibts in vielen Frisörsalons, kennen aber fast alle also nicht aufgeben und einfach mal n paar anrufen! Gibts in allen knalligen Farben!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen