Home / Forum / Beauty / !Haare fallen aus und/oder brechen ab!

!Haare fallen aus und/oder brechen ab!

29. März um 15:29 Letzte Antwort: 30. März um 1:56

Ich habe mir heute Mal wieder meine Haare gefärbt .. diesmal soll es ein Split Dye werden. Die eine Hälfte schwarz die andere pink. Es ist nicht das erste Mal das ich meine Haare färbe. Meine Ausgangsfarbe vor dem blondieren war schwarz. Dementsprechend brauche ich auch viele Blondierungen. Ich habe vor ca. 1 1/5 Wochen meine Haare das erste Mal blondiert für die frisur. Heute kam dann das zweite Mal, bzw vierte da ich jedes Mal zwei Blondierungen genommen habe. Ich verliere immer mehr Haare, und meine Kopfhaut juckt! Ich habe Angst das meine Haare ALLE rausfallen oder abbrechen. Was soll ich jetzt tun?

Mehr lesen

29. März um 18:16

Die Finger von dem färben lassen! 

Gefällt mir
30. März um 1:56

Aufhören oder lass einen Experten ran.

Du bist entweder allergisch (dann lass es ganz) oder du machst eben etwas total falsch.
zb 2 mal hintereinandeer blondieren, gehts noch? sei froh dass noch was auf dem Kopf ist.

Vielleicht hast du das Oxyd auch zu hoch gewählt. die meisten wählen einfach zu hoch weils schnell gehen soll und dann wird gejammert.

Gefällt mir