Home / Forum / Beauty / Haare fallen aus?

Haare fallen aus?

29. September 2006 um 7:02

Hallo ihr,

in den letzen zwei Wochen hab ich festgestellt, dass mir haufenweise Haare ausfallen?

Also nicht büschelweise und man sieht auch nich dass ich weniger Haare auf m Kopf hab, aber egal was ich mach, ich find grad überall Haare von mir?!

Was könnte die Ursache sein?

Mehr lesen

22. Oktober 2006 um 20:36

Geht mir genauso...
ja, das geht mir genauso! Meine Haare fallen seit ca. 2 wochen aus. ich habe strähnchen aber schon lange, ich glaube also daran kann es nicht liegen. immer wenn ich mit meinen Händen durch die Haare fahre, hängt mindestens ein haar dran. Kann das an meinem neuen Shampoo liegen (SP Wella, eigentlich ein sehr gutes Shampoo, was von meiner Friseuse empfohlen wurde.)??
Ich bitte um Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 23:21
In Antwort auf rava_12950268

Geht mir genauso...
ja, das geht mir genauso! Meine Haare fallen seit ca. 2 wochen aus. ich habe strähnchen aber schon lange, ich glaube also daran kann es nicht liegen. immer wenn ich mit meinen Händen durch die Haare fahre, hängt mindestens ein haar dran. Kann das an meinem neuen Shampoo liegen (SP Wella, eigentlich ein sehr gutes Shampoo, was von meiner Friseuse empfohlen wurde.)??
Ich bitte um Antwort!

Das
ist ganz normal, es fallen ca 100 Haare am Tag aus, also wenn ein paar Haare beim durchlangen ausfallen ist es ganz normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen