Anzeige

Forum / Beauty

Haare extram trocken und strohig!!

Letzte Nachricht: 7. Juli 2009 um 7:58
A
an0N_1283948399z
06.07.09 um 15:28

Habe mir vor noch nicht mal 10 Tagen eine HV mit Socap-Haaren in Offenbach gemacht und jetzt nach dem 2. Waschen sind die Haare total stumpf, trocken und wirken wie elektrisiertes Haar. Habe die mir aufgeschwatzen Paul Mitchell Pflegeprodukte benutzt ( Shampoo, Haarkur und Smoother) . Die haben auch noch mal 50 Euro gekostet. Bin total sauer. Erst war der Schnitt blöd, so daß man den Übergang gesehen hat, da war ich noch mal zum Nachschneiden. Wie bekomme ich Glanz in die Haare??? Benutze doch schon hochwertige PRodukte. ODer was kann ich noch machen? Wenn`s so weitergeht, muß ich die HV wieder entfernen lassen, 300,- in den Wind geschossen. Und vielleicht sind meine Haare danach auch kaputt. Wer weiß Rat????

Mehr lesen

O
oriane_11893634
06.07.09 um 15:35


das ist normal bei Socap-Haaren.... glätte die einfach, dann sehen die wieder gut aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oriane_11893634
07.07.09 um 7:58

Aha
Ja natürlich werden die noch trockener, aber wenigstens machen die dann den Anschein noch gut auszusehen.....

Ich hatte auch Socap-Haare drin, deshalb spreche ich aus Erfahrung.... da kann man noch soviele Silikone draufpappen... die bleiben trocken....

Ich habs mit Silis versucht und mit NK.... und ich persönlich bin besser mit NK gefahren bei Socap..... dadurch waren die Haare wenigstens weicher.... durch die Silikone sind die leider ganz strohig geworden....

Das Einzige was die Haare dann wieder "schön" gemacht hat, war eben richtig glätten oder ordentlich mit der Rundbürste fönen.

Das war meine Erfahrung mit Socap (das Augenrollen kannst du dir sparen, ich bin keine kleine Idiotin)

Gefällt mir

Anzeige