Forum / Beauty

Haare & Extensions versaut!HILfe!!

Letzte Nachricht: 19. April 2010 um 19:26
A
an0N_1291668699z
09.04.10 um 13:49

Hallo Ihr Lieben,

bräuchte mal eure Hilfe.

Gestern war ich beim Frusör um mir meine Haarverlängerug ( Remy Haar) einarbeiten zu lassen. Zuerst hat die tolle Frau mir meinen Ansatz gefärbt. Da die Haare in hellblond waren, mussten wir diese und meine Haare umfärben.

Wir entschieden uns für ein dunkelblond..

Ich hatte vorher ein schönes platinblond mit dunkleren Strähnen.
Hatte schon ein kleinen Ansatz, also wurde dieser aufgehellt.....
raus kam ein furchtbares kupfer...

Ich hab dann gesagt, das ich es furchtbar finde und sie hat nochmal los gefärbt.

Während dessen sind schon 4 !!!!Stunden vergangen (jaaa, 4 Stunden, für eine ansatzfärbung)

Während die Farbe einwirkte, färbte sie die remy haare ein.

So nun die katastrophe.. meine haaren sehen einfach nur scheiße aus. Mein ansatz ist immer noch kupfer und die längen sind einigermaßen aktzeptabel.

Als die meine Strähnen anbrachte, bin ih fast vom stuhl gekippt.
Sie waren grün!!!!!
Ihre Aussage.-.."mmh ne wir übernehmen keine garantie dafür, sind ja nicht aus unserem shop!!" i"die haare sind sehr trocken"....
so ein scheiß, ich bin dann echt wütend geworden und hab gefragt ob wir nach fast 5 stunden abbrechen, da es schon 23.30 uhr ( hätte eig. um 22 uhr geschlossen)und ich noch nicht mal haare eingearbeitet hatte..

jetzt ist meine frage, die scheiß farbe auf meinem kopf musste ich bezahlen, ich seh schrecklich aus, hab gestern nur noch geheult!

meine extensions , kostenpunkt 100 euro sind futsch....

die frisörin, war auch so echt komisch, immer am handy gespielt, gesagt, das sie keinen bock mehr hatusw.. HAAALLLO, vor ihrer kundin..

was kann ich jetzt bloß tun? schadenersatz, ausbesserung????




Mehr lesen

A
an0N_1291668699z
09.04.10 um 15:56

HILFE
HAT KEINER RATSCHLÄGE????

Gefällt mir

E
eydan_12653575
09.04.10 um 17:05
In Antwort auf an0N_1291668699z

HILFE
HAT KEINER RATSCHLÄGE????

Ratschläge
Hallo, wenn du aus dem Großraum Köln Dus kommst kann ich dir ggf helfen.
Gruß vom Ironman

Gefällt mir

A
an0N_1291668699z
09.04.10 um 17:21
In Antwort auf eydan_12653575

Ratschläge
Hallo, wenn du aus dem Großraum Köln Dus kommst kann ich dir ggf helfen.
Gruß vom Ironman


nein leider nicht. hab mir jetzt einen termin gemacht..geh morgen hin, aber zu einer klollegin, die soll mir mein ansatz ausbessern..
das schärfste, sie hat am telefon noch zugegeben, das sie ja noch nicht soooo viel ahnung hätte.

auf meine nachfrage, was nun mit den strähnen ist, meinte sie, ach die sehen jetzt gar nicht schlecht aus..


frag ich mich im ernst, wie sie das hin gezaubert haben soll... am ende mit soviel chemiekeulen, das ich das haar nach zwei mal waschen wieder entfernen kann.

ich habe gesagt, das ich mir die haare erstmal anschauen muss und danach werde ich entscheiden.


ein kumpel von mir, kennt ein frisörmeister...die haben die sache gerade besprochen.. resultat war: dieser fisörsalon, hat wohl keinen guten ruf

ach schade, weil viele meiner freundinnen keine probleme mit ihren HV hatten und auch dort waren. aber vllt nicht bei der zippe

Gefällt mir

A
an0N_1291668699z
09.04.10 um 18:58


was heißt informieren....der salon ist eig ein sehr bekannter, zumindest in meiner gegend und es gibt keine bewertung auf internetseiten.

diese info bekam ich nur von einen frisörmeister aus einem anderen salon, der hatte sowas gehört.

Da einige meiner freundinnen dort schon ihre HV machen lassen haben und sehr zufrieden waren, habe darauf vertraut.

ich denke mal das es einfach an ihrer unerfahrenheit liegt/lag.

jedenfalls lass ich die nicht mehr an meine haare ran...

Gefällt mir

A
an0N_1291668699z
11.04.10 um 15:04

@ wonderfullhair
danke dir für deine ausführlichen und lieben eintrag...

ich hatte jetzt meinen termin bei der filialleitung des salons und es war schon ein unterschied zu der anderen tusse... man hat sich wie eine kundin gefühlt, nicht wie bei der anderen.

sie konnte meine eigenen haare einigermaßen retten, hab jetzt am ansatz ziemlich viele blonde strähnen drin und das rostige sieht jetzt aus, wie goldene strähnen. bin halt ziemlich blond geworden. aber naja, die dunkeln ja eh meistens noch nach.

meione extensions sahen katastrophal aus, hab mir diese natürlich nicht mehr einarbeiten lassen. da die rundbondings schon toatl abgebröselt waren und ich mir späteren ärger gern ersparen möchte.

Ich werde jetzt meine HV dort machen lassen mit deren Haaren. Sie meinte, für eine HV bräucht eich bei meinem kopf und dünnen haaren 80 strähnen und bei einer verdichtung schätzungsweise 40.

Eine Kundin, mit der Struktur und Fülle meines Haares hat sich gerade ihre HV erneuern lassen und hat gerade mal 30 strähnen benötigt gut bei ihr war es eine verdichtung das sie schon lange haare hatte. aber das man so wenige strähnen benötigt, hätte ich nicht gedacht. die quali des Salon Haares war wirklich ganz gut.

Ich habe meine haare bei hairlady bestellt, die frisöse meinte schon, sie hatte schoin mal eine kundin, die die haare von hairlady hatte, nach 3 tagen konnten sie die HV wieder entfernen, da die haare katastrophal waren..trocken, brüchig.usw.

naja.... mal sehen wie es jetzt weiter geht.. fühl mich schon fast wieder zuuuu blond, nicht das ich noch auf die idee komme, mir ne färbung zuhoplen und eine brünette zu werden

achso die haare würde ich mir dann statts eurolocks mit ultraschall einarbeiten lassen, die kundin die da war, meinte auch, seit sie die hv hat, wachsen ihre haare sogar mal länger als gewohnt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1291668699z
13.04.10 um 21:43

C
huhu:-ö)
ja, schade ist es auf alle fälle wegen dem Geld aber hier trifft das sprichwort

Gefällt mir

A
an0N_1291668699z
13.04.10 um 21:44
In Antwort auf an0N_1291668699z

C
huhu:-ö)
ja, schade ist es auf alle fälle wegen dem Geld aber hier trifft das sprichwort


ohh nein..mein beitrag zeigts gar ni vollständig an...neee, mag das ni nochmal alles schreiben melde mich morgen mal

Gefällt mir

S
suvi_12556120
19.04.10 um 12:46

Extensions
Hallo , bin selber Friseurin und kann dir nur raten zurück in den Salon zu gehen und die Farbe zu reklamieren , dies ist dein gutes Recht . Und die Haarfarbe hättest du nach so einer Panne auch nicht zahlen müssen .

Also ich drück dir mal die Daumen das alles noch gut wird

Gefällt mir

L
lunete_12146264
19.04.10 um 19:26

Geh am besten zu einem
rechtsanwatl und lasse dich beraten. es kommen immer neue gesetze raus bzw. werden diese umgeschrieben. vielleicht kann man was machen.

Gefällt mir